jetzt hab ich verstanden warum das Teil da drin ist 
Und Skekulatius hin oder her, es war ja nur eine Idee und Überlegung wie man sich zur Not helfen könnte wenn garnix anderes mehr hilft.
Man muß das ja nicht so machen.
jetzt hab ich verstanden warum das Teil da drin ist 
Man muß das ja nicht so machen.

Als ich dann bei meinen Ke‘s nachgeschaut habe, wusste ich erst das da überhaupt so ein Ring verbaut ist.

Muß man nur wieder richtig zentrieren und schauen das es gut klebt.

)beitragen, würd ich mich freuen.
)

mag das Zeug echt nicht. Aber sauber macht es auf jeden Fall.
Manchmal nützt es ja nix. Da muß auch sowas mal ran.
wollte ein paar dunkle Flecken vor dem Auszug aufhellen, und es hat absolut nichts anderes gewirkt. Also bin ich eben mit Chlorbleiche ran. Das Zeug hatte überhaupt nicht mehr aufgehört zu entfärben, egal mit wie viel Wasser ich Teppich und Estrich "gelöscht" hatte. Seitdem bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden
Lackierte Bleche hab ich allerdings noch nicht angerührt damit, sollte ne kleine Pointe sein

Das Zeug hat mich einmal einen Teppich gekostet, obwohl verwässert angewendet, und mit viel Wasser ausgewaschen, hat noch eine ganze Nacht lang nachgeätzt
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: