wie Probs, du meinst wohl Subs; ich hab keinen Sub.
Oder meintest du Probleme? Ich hab kein Problem, denn ich bin mit der Visaton Entwicklung vollumfänglich einverstanden. Endlich mal ein Computerlautsprechersystem mit Seitenbass. Wurde auch Zeit.
Original geschrieben von tthorsten aber wenn dann auf höchsem niveau und nicht mit den drecks speakern. das lohnt den entwicklungsaufwand ja nciht.
Also bitte, wenn Dir das nicht gefällt bau es halt nicht.
So wie ich das verstanden habe handelt(e) es sich um ein privates Projekt eines Visaton Mitarbeiters, das durch unseren Besuch der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Ich finde die Idee äußerst originell und interessant zu sehen was so machbar ist. War ja klar das sobald das bekannt wird direkt wieder nörgler kommen. Warum nicht gleich TI und KE25 rein!?
Meine Güte, es geht hier auch mal um Spaß.
Und 'drecks speaker' sind es ja nun wirklich nicht.
Ich schliesse mich da mal Woofie an, wenn es Pläne gibt wird die Vox80 gebaut. Ja, einfach nur so aus Spaß. Unglaublich was!?
Gruß,
Maddin ( Der gerade versucht sich wieder abzuregen )
Klar bringt ein 8cm Chassis nicht den Bass eines 17ers.
Bei PC Lautsprechern ist es an der Tagesordnung Sub/Sat Systeme
(in meist miserabler Qualität) zu benutzen.
Wie auch hier schon ein paar mal erwähnt wurde, stellt man einfach einen Sub dazu und gut ist. Wo liegt da das Problem?
Eins muss ich noch loswerden. Ich nörgel normalerweise nicht an andere Leute Rechtschreibung und Grammatik rum, mir passieren selber genug Fehler, aber deine Texte sind kaum lesbar.
Lieber etwas langsamer schreiben.
Die VOX 80 ist beim letzten Messen durch die Maschen des Bodennetzes im Messraum gefallen, nun müssen sie es erst wieder irgendwie rausangeln um die Messreihe zu vervollständigen.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar