Ich sach ja, diese kleine DVD ist manch mal Gold wert. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, z. Bsp. Subwooferabgleichhilfe und ein paar lizenzfreie (oder eigene) Hörbeispiele wären nicht schlecht. Mal sehen ob es mal einen entsprechenden Update gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weil woody gleich Norbert...
Einklappen
X
-
Hallo Norbert,
dass ist mir nur passiert, weil, MrWoofa letzen Samstag zu messen bei mir war. Der brauchte doch ein langes NF-Kabel, dieses habe ich von meinem DVD abgebaut und nicht wieder angestöpselt. Der Sony nimmt dann den Analogen- Eingang und ich wunderte mich warum die AC3 Beleuchtung nicht leuchtete. Sofort drückte ich die A.F.D- Taste und und und... bis ich merkte das die Digitale- Verbindung nicht aktiv war. Ich hatte mich auch schon gewundert, was da jetzt für neue Sachen am Receiver leuchten und mit voller Erwartung in meinem Sessel sitzen blieb.
Gruß, VolkerGruß, Volker
Kommentar
-
Original geschrieben von PTebbe
Hallo,
Norbert schrieb:
"MrWoofa hatte z.Bsp. mit der DVD festgestellt, dass sein TL-Sub ein paar Tage (Wochen?) gar nicht angeschlossen war."
Das ist doch eigentlich gar nicht möglich
Gruß
Peter
Kommentar
-
Hauptsache die Oma sagt sich nicht: Gegen Explosionen helfen nur Explosionen!
Wenns jetzt schon soweit gekommen ist, sollte MrWoofa die Oma mal zu Kaffee und Kuchen einladen und ihr ein paar schöne Heimatfilme über seine Anlage vorspielen (Boh watt bin ich fies ).
Und bei der Gelegenheit über die blöden Tiefflieger und die ewigen Truppenübungen mit den Panzern schimpfen. Sozusagen auf die falsche Fährte bringen.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Original geschrieben von PTebbe
Wenns jetzt schon soweit gekommen ist, sollte MrWoofa die Oma mal zu Kaffee und Kuchen einladen und ihr ein paar schöne Heimatfilme über seine Anlage vorspielen
Die ultimative Sissi Box
--- Schraubst Du noch oder lebst Du schon ---
Kommentar
Kommentar