Test, ob das Forum wieder funktioniert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Test
Einklappen
X
-
Was mir leider immer noch nicht gefällt ist, dass die Preise bei den einen Lautsprechern pro STÜCK und bei anderen pro PAAR angegeben werden.
Da der Preis bei der Auswahl bei manchen doch auch ein Kriterium ist, erschwert da den schnellen Vergleich und ist einfach auch unschön und inkonsistent.
Grade bei Lautsprechern, die man normalerweise als Paar betreibt, fände ich hier eine konsistente Preisangabe pro PAAR sinnvoll.
Just my 2 cents,
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenNochn´ Test ...
Hatte eben das Problem, dass ein aktuelles PNG nur als Download darstellbar war und probiere das mal:
Also, PNG direkt darstellen geht anscheinend nicht mehr, oder ?
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Center oder ähnliche Verwendungszwecke sind aber eben anstatt als "Paar" einfacher als "Stück" anzubieten. Daher wird das wohl kommen und ist auch sinnvoll.
Oder denke an ungerade Zahlen wegen 5.1 oder 7.1
Oder eben 5.x oder 7.xViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Hallo,
Jörg, du hast recht bei Cntern oder so.
Aber wenn ich jetzt einfach mal die Bauvorschläge für Regalboxen (da hab ich mich durchgewühlt) anschaue....
Alto: Paarpreis
Aria: Stückpreis
Aria MHT: Paarpreis
Bijou: Paarpreis
Bijou 170: Stückpreis
.....
Bei den Standboxen siehts besser aus. Da ist überall bis auf die Trinity der Paarpreis angegeben. Denke aber nicht, dass die Trinity als Einzelbox betrieben wird.
Wenn, dann könnte man alle als Stückpreis machen. Dann hab ich das auf einen Blick.
So muss ich immer erst schauen, ob das nun der Paarpreis oder Stückpreis ist.
Ist zwar nicht viel Aufand, aber mit einer klaren Preisauszeichnung hätten man viel gewonnen.
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenMit "link Adresse kopieren" und "als Bild einfügen" geht es.
> Hochladen .png wie gehabt
> (roten) Bildertitel mit rechter Maustaste klicken
> auf "Link Adresse kopieren"
> im Text auf "Grafik einfügen"
> URL einkopiern
> erledigtGruß Klaus
Kommentar
Kommentar