Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannte Selbstbaubox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi2005
    Registrierter Benutzer
    • 15.01.2011
    • 24

unbekannte Selbstbaubox

Guten Abend zusammen,

vor kurzem konnte ich relativ günstig ein paar custom made Boxen erstehen. Beim Verkäufer konnte ich sie nicht richtig testen, da sein Verstärker immer wieder ausfiel. Eigentlich wollte ich die nur ausschlachten und was Neues damit aufbauen. Zu hause habe ich sie dann nochmal an meine Anlage gestöpselt und war recht positiv überrascht. Neben meinen immer noch vorhandenen B&W DM640i klingen die richtig gut. Nicht unglaublich besser, aber definitiv nicht schlechter.
    Ich habe versucht, einen passenden Bauvorschlag zur Einordnung im Internet zu finden, was nicht geklappt hat. Jetzt versuche ich es mal hier im Forum. Vielleicht kennt jemand ja diese Variante Lautsprecher... auch wenn´s keine Visaton sind.

Verbaut sind Monacor Chassis: SPM 116/4; DT 25 N; SPH 250 CTC
    Ein Bild einer Box neben einer B&W habe ich angehängt.

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber wenn jemand eine Idee hat, wäre nett...

Danke,
    Andi
    Angehängte Dateien
  • pulsar99
    Registrierter Benutzer
    • 03.12.2007
    • 816

Hallo Andi,

vielleicht fragst du mal direkt bei Frank Kuhl von Monacor an. Hier im Forum als Frank.Kuhl zu finden, allerdings ist er nur noch sehr selten da. Nebenan beim diy-hifi-forum.eu ist er (Username Franky) recht aktiv.

Grüße Ralf

Kommentar

• Andi2005
      Registrierter Benutzer
      • 15.01.2011
      • 24

Hallo Ralf,

alles klar. Danke!
      Werd ich dann mal machen. Inzwischen habe ich die boxen doch mal aufgeschraubt und bin immer mehr begeistert. Die Weichenbauteile sind auch hochwertig und sauber verbaut....

Danke,
      Andi

Kommentar

Lädt...
      X