Wie kommt es, daß ich Teile davon gerade in Within Temptations "The Dance" wiederfinde (Album Mother Earth, Titel 14)? *verdutztkuck*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie kommt es das (Drumsolo)...?
Einklappen
X
-
Vielleicht hat der Junge da einen Job gehabt ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nun, die Junks von Toto waren ja wohl ursprünglich Studiomusiker (verbesser mich wer, wenn er's besser weiss...) da ist's dann doch eher mehr als 'ne Vermutung ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Also, der Mensch (eine Junge, kein Junkie, oder wie oder was ?) der das Solo da trommelt, trommelte auch mal bei Toto, Connections hergestellt ??Original geschrieben von BigAl
Toto? Krieg' die Verbindung jetzt nicht... Sind die aus'm hohen Norden?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Na da höre dir mal ein Drumsolo von Mike Portnoy oder Dave Lombardo an. Dieses Drumsolo halte ich sowieso nur für ein technisch gut aufgenommenes Solo, spielerisch gibt es da bessere.Seid ihr euch sicher, dass das nur einer allein ist, der da trommelt?
Bei dem Speed muss er ja fünf Hände haben(pro Hand ein eigener Arm versteht sich)...
Übrigens: Der Mann hat nicht nur bei Toto getrommelt, sondern sogar mal vor langer Zeit ein Album für die Metal-Götter Judas Priest ("Sin After Sin" von 1977) mit eingespielt.Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar

Kommentar