Wie kommt es, daß ich Teile davon gerade in Within Temptations "The Dance" wiederfinde (Album Mother Earth, Titel 14)? *verdutztkuck*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie kommt es das (Drumsolo)...?
Einklappen
X
-
Vielleicht hat der Junge da einen Job gehabt ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nun, die Junks von Toto waren ja wohl ursprünglich Studiomusiker (verbesser mich wer, wenn er's besser weiss...) da ist's dann doch eher mehr als 'ne Vermutung ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Original geschrieben von BigAl
Toto? Krieg' die Verbindung jetzt nicht... Sind die aus'm hohen Norden?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Seid ihr euch sicher, dass das nur einer allein ist, der da trommelt?
Bei dem Speed muss er ja fünf Hände haben(pro Hand ein eigener Arm versteht sich)...
Übrigens: Der Mann hat nicht nur bei Toto getrommelt, sondern sogar mal vor langer Zeit ein Album für die Metal-Götter Judas Priest ("Sin After Sin" von 1977) mit eingespielt.Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
Kommentar