Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton-Katalog 1976

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ77
    antwortet
    Was daran interessant sein soll, weiß ich auch nicht wirklich. Evtl. denken einige, dass es ihn bald nicht mehr online gibt und wollen ihn deswegen noch haben. Aber wirklich was darunter vorstellen kann ich mir auch nicht.

Hab mal durchgeblättert, die "Hecklautsprecher" sind cool wa..
    Das waren noch Zeiten, als die Leute sich soetwas gekauft haben, aber ich glaube so schlecht geklungen haben die garnicht. Also nichts im vergleich zu heute, klar, aber die alten Dinger waren auch nicht alle schlecht. Sag ich mal so. Ich habe mal nen Rundstrahler aus den 70igern gehört..Hut ab, besser als erwartet.
    Ich habe noch nen alten Katalog, da waren noch Gehäuse drin, finde ich schade, dass es das nicht mehr gibt, heute heißt es "auf Anfrage".
    So nen Gehäuse Katalog wäre doch geil, mit Unterschiedlichen Oberflächen usw..
    Würde ich mir sofort besorgen, aber vermutlich sind die Gewinnspannen nicht dementsprechend und der Aufwand für die Lieferfähigkeit.
    Trotzdem schade, Gehäuse ist ja immer eine sehr interessante Sache.

Grüße
    Matthias

Einen Kommentar schreiben:

• UweG
    hat ein Thema erstellt Visaton-Katalog 1976.

Visaton-Katalog 1976

Ich habe eben mal nachgesehen, wie oft Boxsim in verschiedenen Versionen (DE und EN) heruntergeladen wurde und bin über etwas Merkwürdiges gestolpert.

Dieser Link
    VISATON-Katalog 1976
    ist gerade mal in drei Threads hier verlinkt und wurde letzten Monat 276 mal herunterladen. Für meinen Webspace ist das kein Problem. Wenn es Euch Spaß macht, könnt ihr den auch noch 5000 mal herunterladen, aber was ist daran so interessant?

Nachtrag
    Um noch einen draufzusetzen, ein Suchergebnis von Google:
    Der dritte Link führt direkt auf den Katalog 1976, der vierte über ein paar Umwege auch.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von UweG; 02.05.2017, 18:59.
Lädt...
X