Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAutsprecherkauf bei ebay? NEIN DANKE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metal
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2003
    • 1524

    #31
    Lasst die Finger von Händlern mit zich tausend Bewertungen...

    Immer mit Nachnahme bezahlen...

    Edit: bis 20 Euro lohnt sich die Nachnahme nicht so richtig...

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5315

      #32
      Moment, ich habe nicht von allen Beamten gesprochen. Natürlich, Polizei und Feuerwehr zähle ich nicht dazu.

      Aber die vom MVV und die auf Behörden, also Kreiswehrersatzamt (Musterung, war vor neun Tagen, meine T weiß ich immernoch nicht!) und Meldestelle z.B. Absolut grauenhaft. Zumindest meine Erfahrungen.
      Und wenn ich mal meinen Vater hol', der hat Geschichten auf Lager, da stehen euch die Haare zu Berge! Und ich bin kein Mensch mit solchen Vorurteilen. Entweder ich weiß es, oder eben nicht. Und das, was ich hier sage, das weiß ich 100%!

      Kommentar

      • MeisterQuitte2004
        Registrierter Benutzer
        • 09.05.2003
        • 133

        #33
        Mensch mensch,

        die Sache wird immer interessanter.
        Ich abe jett eine email von nen unbekannten bekommen...

        Hallo

        Ich möchte, dass sie diese Mail etwas genauer lesen.
        Ich bin NICHT der Jeffrey D., aber ich sehe nicht mehr ein, dass er das
        gute e-Bay so in den Dreck zieht. Ich bitte sie dieses Schreiben dem Jeffrey
        gegenüber nicht zu erwähnen.

        Sie sollten mal bei e-Bay den Verkäufer "mumienfee" etwas genauer ansehen
        und auch die Beurteilungen beurteilen. Ihnen wird auffallen, dass der
        "goulfire88" die "mumienfee" nicht nur einmal bewertet hat. Er hat so bei
        einigen die Preise hochgeschraubt und verkauft jetzt unter diesen Namen
        weiter.

        Machen sie sich selbst ein Bild von diesen Umständen. Sollten sie noch eine
        Abfrage bei e-Bay starten, so wird auch zweimal die selbe Adresse angezeigt.
        Kein Wunder, er und seine Partnerin.

        Ich bitte sei auch gegenüber e-Bay diesen Brief nicht zu erwähnen, da die
        verpflichtet wären, den Absender genau festzustellen. Ich lege aber keinen
        Wert auf die Lorbeeren. Ne mal im Ernst. Ich möchte, dass sie etwas mehr
        gegen ihn in der Hand haben. Sie sollten so tun, als wären sie selbst drauf
        gekommen, oder das im Forum bei e-Bay erfahren zu haben.

        Sollten sie weitere Infos von mir brauchen, schicken sie eine Mail an
        Jeffrey einfach mit dem Text: "Habe letzte Mail nicht vollständig erhalten,
        bitte wiederholen", dann werde ich mit ihnen Kontakt aufnehmen.

        Gruss ein Geschädigter von Jeffrey
        P.S. Ich habe selbst etwas nachgeforscht.


        Ich hätte mehr auf seine Bewertungen gucken sollen, weil kein "normaler" ebayer verkauft soviel in dem Zeitraum wie er.....da hätte ich mir schon denken können, dass er ein Betrüger ist. Naja wenn ich denn mein Geld wieder hab, gehe ich wahrscheinlich trotzdem zur Polizei. Allerdings verwundert mich die email von dem Unbekannten schon ein wenig, warum gibt er sich als Jeffrey aus und warum eine anonyme email ?Und nochwas, den Betreff der email Re: WSP 26 wusste nur ich und jeffrey, also wir hatten uns mehrere emails geschrieben mit diesem Betreff. woher wusste der Unbekannte das?Ist das vielleicht die "enttäuschte2 Partnerin von Jeffrey? Ach , soviele Fragen......ich halte euch auf dem laufenden
        Greez MeisterQ
        Imperion - Webdesign

        Kommentar

        • metal
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2003
          • 1524

          #34
          Interessant...

          Kommentar

          Lädt...
          X