Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAutsprecherkauf bei ebay? NEIN DANKE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuti
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2002
    • 740

    #16
    Ja ich kann da auch ein paar Liedchen von singen,.. Aber sind wir mal alle ehrlich - Keiner gibt im eBay was ab, ohne auf den gewünschten Preis zu kommen, jeder will ein Geschäft machen... Wobei es wiederrum Leute gibt, die den Hals nicht vollkriegen "Sachen anbieten, die sie garnicht besitzen." Sowas ist einfach Scheisse... Warum bin ich nicht auf die Idee ebay gekommen ?!. Dann müsste ich jetzt nicht noch Abi machen sondern, lönnte mir Getränke am Strand anreichen lassen und in den Tag leben... " Aber vielleicht kommt die Idee ja noch....

    Tuti

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5315

      #17
      Also wenn jemand bei soetwas sagt, das sei schon in Ordnung, und dann auch noch so ein g'schiss'ner "Beamter", dann würde ich ausrasten, da würde ich ernsthaft aggressiv!
      Das ist nämlich nicht in Ordnung! Ich hab langsam die Nase voll von diesen, diesen...überall! Beim MVV (Öffentliche Verkehrsmittel, das sind Beamte!!), auf Behörden (maßen die es sich doch echt an, besser zu wissen, was ich vor einem Jahr getan hab...)...hilft ja alles nix...

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #18
        Unterschätze das mal nicht. So leicht wird man heute kein Beamter mehr. Nur so neben bei...
        Grüße Jorge

        Kommentar

        • Tuti
          Registrierter Benutzer
          • 14.12.2002
          • 740

          #19
          Mein Bruder ist bei der Polizei, es sind sicherlich genauso Menschen wie andere auch, nur mit dem Unterschied, dass sie einen Job haben der irgenwie ein wenig anders ist als andere Jobs. Deswegen kann man keine Vorurteile Schließen. Ein Feuerwehrmann kann bei einem Brand auch nicht aufhören, bzw eine Ausnahme machen das Feuer zulöschen... Also sie machen auch nur ihre arbeit. Tuti

          Kommentar

          • MeisterQuitte2004
            Registrierter Benutzer
            • 09.05.2003
            • 133

            #20
            Hi!
            Ich hab hier mal eine email, die mir der nette Herr geschrieben hat:

            Hallo
            definitiv , die Chassis wurden von mir am 03.09. zur Post gebracht, ein nachfragen gestern hat ergeben das die Chassis in Ihre Richtung abgegangen sind, mehr Informationen kann man auch mir bei der Post nicht geben, das ich zweimal die verkehrte Adresse geschrieben haben soll, glaube ich kaum, den jedes Chassis ist im Originalkarton unterwegs, leider kann ich von hier keine weiteren Aussagen treffen, da die Päckchen als "Päckchen" unterwegs sind, der versicherte Versand war nicht abgesprochen, und hätte dann pro Paket 6,70 EURO (also zusammen [13,40])gekostet! Hierüber hätten Sie sich im Vorfeld informieren können!
            Ferner ist beim Versand noch nie etwas schief gelaufen, das heißt es könnte so sein das Sie mich absichtlich täuschen!

            Ich hoffe es klärt sich alles irgendwie auf !!

            MfG Jeffrey D.


            Jetzt unterstellt der mir auch noch, dass ich ihn bescheisse will. Naja, ich hab einen Durchschlag vom Lieferschein verlang aber er sagte, dass es diesen bei "Päkchen " nicht geben würde.Aber der Verkäufer macht auf mich den Eindruck, dass er es wirklich abgeschickt hat. Trotzdem habe ich dadurch meine WSP 26 nicht erhalten. Es kann doch inicht angehen, dass die Post meine Pakete verschlampt! Und wenn ich zur Post hingehe kommt nur " Da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen....."

            Ich hoffe mal, dass die Pakete noch ankommen....

            MFG
            MeisterQuitte
            Zuletzt geändert von MeisterQuitte2004; 16.09.2003, 17:20.
            Greez MeisterQ
            Imperion - Webdesign

            Kommentar

            • Tuti
              Registrierter Benutzer
              • 14.12.2002
              • 740

              #21
              Dazu kommt noch, das ich auch zur Polizei gehen werde. ;-9

              Kommentar

              • Basstler
                Registrierter Benutzer
                • 16.10.2002
                • 1630

                #22
                Wenn sie dich nehmen, denn:
                So leicht wird man heute kein Beamter mehr
                Straight-forward!

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  #23
                  Hi Meister Quitte, editier mal den Namen aus deinem Post, von wegen Datenschutz und so!
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • Tuti
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.12.2002
                    • 740

                    #24
                    Jaja, da mache ich mir keine Sorgen, habe mich diesbezüglich schonmal checken lassen. Fit genug bin ich. Schule mache ich mir keine Gedanken.. Ein Jahr werd ich schon noch überleben.

                    Kommentar

                    • derjan
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.11.2000
                      • 1129

                      #25
                      Da drängen sich doch einige Fragen auf:

                      1.) Ein "Päckchen" ist auf 2,0 kg begrenzt. Ein einzelner WSP26 wiegt 2,5 Kilo. Auch einen einzelnen WSP kann man also nicht als Päckchen schicken.

                      2.) Bei einem Päckchen kann dem Typen auch keiner bei der Post sagen, wann da was wohin geschickt wurde. Ein Päckchen ist wie ein Brief. Da lässt sich NICHTS zurückverfolgen. Du gibst es ab, und es geht (hoffentlich) seinen richtigen Weg.

                      Ich würde auf einem Nachweis für das abgeschickte PAKET bestehen, Frist z.B. 3 Werktage, sonst erstattest du Anzeige. Die Aussage, die WSP seien als Päckchen verschickt worden, ist ganz offensichtlich ein Betrugsversuch, da dies gar nicht möglich ist. Es gibt noch die Versandmöglichkeit "Pluspäckchen", es handelt sich hierbei um ein Päckchen bis 20 kg, welches aber NUR in den von der Post erhältlichen "PackSets" möglich ist! Dem widerspricht der Verkäufer selbst, da er aussagt, es im Originalkarton vershcickt zu haben.

                      Der Betrugsversuch ist mehr als offensichtlich. Anzeige erstatten.

                      Kommentar

                      • Bernhard
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.04.2001
                        • 469

                        #26
                        Also das kommt mir hier doch spanischst vor...

                        Wenn ich ein Paar WSP26S ersteigere zum geschätzten Preis von 80 Teuros, dann lasse ich mir die doch als ein Paket schicken und nicht als zwei Päckchen.

                        Und wenn ich mir die Postings hier so durchlese, frage ich mich:

                        Wo ist Dietmar Duden ?

                        Kommentar

                        • Mad-Onion
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.04.2002
                          • 485

                          #27
                          da fällt mir auf: we-ha is weg...duden auch...besteht da etwa ein zusammenhang?

                          Kommentar

                          • Marrosko
                            Registrierter Benutzer
                            • 08.07.2003
                            • 41

                            #28
                            Ja,Ja unsere liebe POST!!

                            Ich habe letzte Woche etwas bei Ebay verkauft
                            Am darauffolgenden Tag ab zur Post und was sagt die Mutti da zu mir, Zitat" Das Paket ist nicht nach der Postnorm,es ist einen halben cm zu breit ,ist Sperrgut!!
                            29,70,-. Bitte
                            WAAASSSSS???!!!!
                            Ich glaubte dat einfach nicht.
                            Na ja einfach aus den Augen das Ding,hab ich gedacht,und es mit Zorn dagelassen.
                            Als das Paket dann endlich auf dem Weg zum Empfänger war,mailte mich der Käufer nach einer Woche an, wo sein Paket bliebe,ich sagte ihm das es schon seit über einer Woche unterwegs ist,was er mir aber nicht glaubte.
                            Nach horrend vielen Mails vom Käufer(kann ich aber auch verstehen) kam das Paket,haltet Euch fest"mit einer Weimarer Spedition bei ihm an

                            Die Post scheint zuviel zu tun zu haben

                            mfg
                            Martin

                            Kommentar

                            • Marrosko
                              Registrierter Benutzer
                              • 08.07.2003
                              • 41

                              #29
                              Vergessen:

                              Der Käufer wohnt in Jena!!

                              Kommentar

                              • MeisterQuitte2004
                                Registrierter Benutzer
                                • 09.05.2003
                                • 133

                                #30
                                Hi Leute!

                                Die Geschichte hat eine Interessante Wendung genommen. Hier der Auszug seiner letzten email

                                .......
                                nun geben Sie doch mal etwas sanfter zur Sache, man kann das alles ja nicht so im Raum stehen lassen, das ist richtig, und mit der Post kann man immer seine Schnäppchen machen wenn man die Leute als Verwandschaft zählen darf, dann geht so etwas schon.!
                                Da die Sache leider Schief gegangen ist biete ich Ihnen nun zwei Möglichkeiten zur Schlichtung!
                                1. Ich erstatte Ihnen den Kaufpreis, zuzüglich der Versandtkosten ( also 88,20EURO ) zurück!
                                2. Ich ersteigere bei E-Bay oder wo anders für Sie baugleiche WSP 26S, wohlmöglich muss ich Ihnen sogar woanders welche besorgen, das dann auf meine Kappe nehmen!

                                Ich bin bemüht, den ganzen Ablauf hier schnell hinter mich zu bringen, werde aber etwas Zeit brauchen!
                                Ich gebe Ihnen bis Mittwoch 24.09.03 auf jeden Fall eine Antwort wie dies alles dann nun klappen tut!
                                Dank meiner zur Zeit schlechten Bewertungslage kann ich es mir nicht leisten auch noch von Ihnen eine Negative Bewertung zu erhalten.
                                Bitte lassen Sie mir diese Zeit bis Mittwoch, wenn Sie allerdings meinen das bringt alles nix, dann bitte ich um Hergabe Ihrer Bankverbindung, damit ich Ihnen Ihre Auslagen erstatten kann!
                                Es tut mir leid, das sich alles so in die Länge zieht, ich erwarte Ihre Antwort! MfG XXX


                                So,so. Also wollte mich der feiner Herr doch beschei**en.Sieht zumindest für mich so aus......
                                Greez MeisterQ
                                Imperion - Webdesign

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X