Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton MHT 12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mabo
    Registrierter Benutzer
    • 08.08.2015
    • 360

joo dann halt ohne kondensator schön leise ist klar dass da nichts kaputt geht.
    ich dachte wir sind alle so klug hier und wissend und machen alles ganz genau und noobs werden verspottet und nervnerds krabab-elend ausgetont aber nun kann man ja mal wieder eine ausnahme machen weil die DAUlose lautsprecherspeerspitze sagte das geht auch OHNE µFi.
    KLar könnt ihr HT ohne µFi testen, ob realistische pegel mit entsprechenden Verzerre und Geschepper möglich sind wenn der TE doch klar schreibt dass da eh schon was knarzt und rappelt und vielleicht hin is - was bringt das dann ausser nix ??

So, ja, nimm Deine Weiche, mach den MHT ran und dreh soweit auf dass man klar erhören kann: - Ja der ist gut oder NEIN der is Schrott.
    und sonst halt den µ beim Reichelt kaufen, das wäre von allem das Beste. Sicher.

(und jetz nicht beleidigt gucken, was ich schreib ist doch wahr. Auch nichts gegen Euch es geht mir nur darum "richtig" zu bleiben.

gibt es eine " EINFACHE" Möglichkeit auf Funktionalität zu testen ohne das ich in ein Gehäuse einbauen muss?
    ehemals ANSELMO
    und davor auch schon
    ein paar andere Namen,
    seit 2004 dabei !
    Alles Gute Freunde,
    so geht es nicht mehr weiter,
    zuviel Frust hier,
    Euch ist wohl langweilig.
    Baut noch schöne Boxentürme,
    Bässe massieren Eure Seele.

Kommentar

• fioreto
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2008
      • 614

Wen das " beleidigt gucken " mich angeht, da kann ich dich beruhigen, bin nicht so wie einige hier das was du schreibst lenke ich schon in die richtige Bahn ich dachte nur bevor ich mich an meine Arias ran Schraube, wollte ich fragen ob es eine einfachere Möglichkeit gibt den MHT zu testen

Kommentar

• fioreto
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2008
        • 614

Nachtrag:
        habe heute die MHT´s getauscht, nach ca. 1 Stunde Musik hören konnte ich absolut nichts defektes feststellen können, jetzt brauche ich noch ein MHT für mein Projekt
        Gruß Filippo

Kommentar

• Reim
          Registrierter Benutzer
          • 29.06.2001
          • 1434

Hallo Filippo

Die MHT sind sensible Teile, bei gebrauchen Hochtöner empfehle ich die Messungen bei visaton, da hilft das Team sehr gern.
          Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• fioreto
            Registrierter Benutzer
            • 20.04.2008
            • 614

Danke für die Information, sobald ich den zweiten MHT habe werde ich bei Visaton anklopfen.
            Gruß Filippo

Kommentar

Lädt...
            X