So nun ist es raus, kann aber so bleiben. Da müsste man die Höhen ja unangenehm aufdrehen um das auszugleichen. ?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörtest
Einklappen
X
-
keine Angst, Musik spielt sich miestens weit unter 10 KHZ ab, lediglich das orten von Fledermausrufen oder Ultraschallungezieferscheuchen ist Dir damit verwehrt. Mein Gehör endet derzeit bei knapp 17 Khz das ist schon ziemlich gut, aber reich gemacht hat es mich auch nicht.
Baujahr 66 ?! geht doch.
Hattest Du mal ein Knalltrauma ? - Weil Dein Linkes sieht aus wie sich mein Rechtes anfühlt, ich hab Rechts mel Eine drauf gekriegt, seitdem ist es...anders...
Eh Visaton entwickelt mal einen PEQ der Hörtestkurven integriert. Patent. Millionen. Och nee Gema
Nebenbei: Die miesten Leute merken das gar nicht, zB Kunden des Bose Wave Radio, es wurde mal unabhängig gemssen: Badewanne mit 10 dB.Angehängte DateienZuletzt geändert von Mabo; 13.01.2016, 00:13.ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
-
Wenn der Hörverlust langsam eintritt, hat das Gehirn die Möglichkeit, den Verlust zu kompensieren (quasi ein interner Equalizer). Eine Anhebung der Höhen bis zum theoretisch richtigen Wert würde auch von Dir als unerträglich scharf empfunden werden.
Also so weiter machen, die Ohren schonen und früh genug über zwei Hörgeräte nachdenken. Je früher man damit bei einem Hörverlust anfängt, desto leichter gewöhnt man sich dran (sagen alle Fachleute).Friedemann
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenda ich ja mit Folie höre sind mir andere Boxen oft zu grell abgestimmt.
Gruß Achim.
Kommentar
-
@Broesel: Und ? Was hast du mit der Folie dann gemacht ? Geraucht ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenUnd ? Was hast du mit der Folie dann gemacht ? Geraucht ???
Gruß Achim.
Kommentar
-
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigenWusste nicht das die Leute aus dem Stromkreis auch freundlich Züge haben
Gruß Achim.
Kommentar
-
Zitat von Frank Beitrag anzeigenSeit ich Mitte der 90er das erste mal mit einem Sun Sparc vom Rechenzentrum der FH Koblenz das erste mal ins Internet ging, habe ich heute das erste mal jemanden auf eine Igonrierliste gesetzt.
Kommentar
-
Zitat von broesel Beitrag anzeigenWen?
Achim, Du bist echt nervig die letzte Zeit, nix sinnvolles in Deinen Beiträgen, nur dummes Geschwätz. Halte es doch einfach mit Dieter Nuhr - Du weisst schon, das Ding mit dem Klappe halten!...Gruß Jörn
Kommentar
Kommentar