Hallo,
da es ums Jahr 2000 fast keine Infos zu Chassis mit Unterhang Antrieb gab, hab ich einen TIW 250 zerlegt und den gesamten Magneten Modifiziert. Die vordere Polplatte, Polkern neu auf der Drehbank angefertigt. Die neue Höhe nutzte ich in 40mm höhe, Org. 10mm. Der Org. Antrieb hat eine Wickelhöhe von 25mm, -10mm Polplatte, /2 = +/- 7,5mm Überhang. Mein Umbau nutzte also genau 7,5mm Unterhang. Also.-> +/- 7,5mm kann er huben, ohne dass auch nur ein Spulendrähtchen den Luftspalt verlässt ist doch ein Wort. Ich glaube, dieser Wert, ist bis heute noch von keinen anderen Herstelle getoppt worden. Warum nur ?
Das Chassis war auch bei VISATON, FH hat ihn in meinen Beisein vermessen und vorher noch den Magneten voll gepummt.
da es ums Jahr 2000 fast keine Infos zu Chassis mit Unterhang Antrieb gab, hab ich einen TIW 250 zerlegt und den gesamten Magneten Modifiziert. Die vordere Polplatte, Polkern neu auf der Drehbank angefertigt. Die neue Höhe nutzte ich in 40mm höhe, Org. 10mm. Der Org. Antrieb hat eine Wickelhöhe von 25mm, -10mm Polplatte, /2 = +/- 7,5mm Überhang. Mein Umbau nutzte also genau 7,5mm Unterhang. Also.-> +/- 7,5mm kann er huben, ohne dass auch nur ein Spulendrähtchen den Luftspalt verlässt ist doch ein Wort. Ich glaube, dieser Wert, ist bis heute noch von keinen anderen Herstelle getoppt worden. Warum nur ?
Das Chassis war auch bei VISATON, FH hat ihn in meinen Beisein vermessen und vorher noch den Magneten voll gepummt.
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