hallo!
Bei meinen Vib tristar ist leider ein nac200 defekt.
hat jemand einen tip,welchen ich als ersatz nehmen kann und ob ich die weiche verändern muss?
Al200,tiw oder gf200?
vom klang her gefiel mir bis jetzt der gf200 am besten.
vielleicht ist ja jemand mal so nett und simuliert das für mich durch.
hab leider nur wenig ahnung von der materie.
vielen dank!
Der TIW passt garantiert nicht ohne Weichenänderung.
Vermutlich ist der GF 200 die beste Alternative. Wenn kein schlauerer als mein Beitrag kommt, tausche einfach mal den NAC gegen einen GF 200 aus und höre es an.
Simu geht nicht, da keine Boxsim-Daten des NAC vorhanden sind.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Kann doch gar nicht sein. Du musst nur das Projekt in Boxsim laden. Dann hast Du ein Gehäuse mit dem NAC 200 als Tieftöner und kannst alles verändern. Allerdings sind die alten Daten, die aus einer über 20 Jahre alten Datenbank importiert wurden, mit Vorsicht zu genießen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar