Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr noch ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    egtop

    #16
    Hallo,
    sehen wir mal wie ein Kinobesuch abläuft:
    1. Werbung,Werbung,Werbung.
    2. Der Film, Blockbuster ewig lang, Fress und Saufpause, der neben dir raucht Wahrscheinlich, stinkt dann wie Schwein, der Hintern drückt,....naja mal abwarten. Geht ja erstmal los.

    3. Die Zuschauer laufen ein, bewaffnet mit Bier, Popkorn u.s.w.
    4. Egal ob Werbung oder ob der Film losgeht, hinter dir endloses geplabber mit Rascheln und Fressgeräuschen.
    5. endlich Ruhe jedoch stört der zu große Vordermann, einer muss auf`s Klo.
    6. Pause und anschließender neueinlauf.
    7. Es geht weiter jedoch stinken gleich 3 mann neben dir nach Rauch.
    8. Film zulange, wann hört es den endlich auf, der hat längen.
    9. endlich Ende.

    10. Der Film wird mit Freunden besprochen:
    Amifilm mit gewohntem Ablauf:
    Die Akteure werden vorgestellt, die Familie, der Alltag, dann Problemstellung, ausweglose Situation, Opfer, noch ausweglosere Situation, Lebensweisheiten werden weitergegeben, Tränendrüse, Kampf, Held, Ende.
    Text für 30min gezogen mit vielen F.... und S.....Wörtern auf 2 Stunden.
    Filmfastfood wie immer, da muss ich nichtmehr hin.

    Gruß Egtop
    Zuletzt geändert von egtop; 31.05.2015, 15:51.

    Kommentar

    • kmm
      kmm
      Registrierter Benutzer
      • 11.05.2011
      • 915

      #17
      Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
      Mache Dir doch einen klebrigen Boden fürs Feeling.
      kannst du da einen "Bauvorschlag" empfehlen? Oder besser noch, gibt's das als
      Fertigprodukt; macht glaub ich weniger Dreck
      so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

      Kommentar

      • Lars der 1.
        Registrierter Benutzer
        • 14.04.2006
        • 1061

        #18
        Ganz einfach, gehst in den nächsten Möbelmarkt, kaufst nen Teppich nach wahl ( günstig wäre vorteilhaft) dann zum Getränkemarkt kaufst ein paar Colas (Marke egal), fährst nach Hause legst den Teppich aus kippst die Cola aus und lässt diese etwas einziehen. Und fertig ist das Erlebnis!
        Fun is not a straight line!

        MfG Lars

        Kommentar

        • kmm
          kmm
          Registrierter Benutzer
          • 11.05.2011
          • 915

          #19
          Zitat von Lars der 1. Beitrag anzeigen
          Ganz einfach,.. kaufst nen Teppich.. kaufst ein paar Colas .. kippst die Cola aus..
          ok, das war der Bauvorschlag. Ich tendiere zwecks Drecks doch eher zum Fertigprodukt.
          Gibt's da noch Tips?
          so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

          Kommentar

          • yoogie
            Registrierter Benutzer
            • 16.03.2009
            • 5743

            #20
            Keine Ahnung, mein Teppich ist sauber. (Soweit mit Hausmitteln möglich, Mikrobiologen haben da wahrscheinlich andere Maßstäbe) Mein Sofa auch, wie langweilig.
            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
            Jörg

            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

            Kommentar

            • kmm
              kmm
              Registrierter Benutzer
              • 11.05.2011
              • 915

              #21
              Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung..
              schade, dann muß ich wohl doch den Mülleimer vor der Couch entsorgen
              so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

              Kommentar

              • MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4765

                #22
                Bin schon Jahre nicht mehr im Kino gewesen, die letzten Male waren glaube 300 - Rise of an Empire der neben dem megaschlechten Film, miesem konvertierten 3D und grottigem Basslosen Sound geraten die anderen Kinobesucher schon zur Nebensache.

                Das will ich mir nicht mehr antun, Atmosphäre hin oder her, dann lieber hier zu Hause mit ein paar Freunden genießen, das ist mir Atmosphäre genug.
                Grüße,

                www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                Kommentar

                • GallileoMK2
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.01.2001
                  • 600

                  #23
                  das Kino reizt mich auch nicht mehr so. So ca. 1x im Jahr mit freunden bin ich mal da drin. Mit unserem Kino haben wir schon echt glück. Der Klang ist auf den meisten Plätzen gut. Aber es wurde auch erst vor 1 Jahr komplett neu gebaut.

                  Zuhause ist es doch schöner, ich bin nur zu faul mir Filme zu streamen und zu geizig welche zu kaufen...
                  Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

                  Kommentar

                  • aurelian
                    Registrierter Benutzer
                    • 05.03.2013
                    • 1911

                    #24
                    sehen wir mal wie ein Kinobesuch abläuft:
                    1. Werbung,Werbung,Werbung.

                    6. Pause und anschließender neueinlauf.
                    Diese Pausenunsitte gibts nur in der Schweiz und in manchen Regionen in D, nicht zB in Ö. Und wegen Pkt 1 bin ich prinzipiell immer erst nach 10 Minuten eingetroffen (Pech war nur, wenn ich der einzige war, dann war der Film nicht gestartet und oft zu spät, um ihn noch zu starten (war weniger selten als man meinen möchte in der Frühnachmittgasvorstellung)

                    DVDs, BRs kaufen? Mache ich schon lange nicht mehr, wozu? Ich habe nicht unbegrenzt Platz zum Hinstellen und Ausleihen kostet einen Bruchteil (per Post, latsche nicht deshalb noch in eine Videothek)
                    Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?

                    Kommentar

                    • Siegfried
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.07.2005
                      • 557

                      #25
                      ins Kino gehe ich kaum noch.
                      In erster Linie liegt es am Angebot.
                      Eine riesige Auswahl. Doch das Meiste ist, meiner Ansicht nach, medialer Durchfall.
                      Gut gemachte Filme mit Charm, Stil und Aussage gibt es kaum.

                      Die Preise im Kino für Süssigkeiten und Knistertüten sind viel zu nieder.
                      Die müssten mindestens dreimal so teuer sein damit die Geräuschkulisse leiser wird.

                      "Beglückend" ist Jener, der eine oder einen Mitbesucher in der Nähe hat, die / der glaubt den Parfümgestank allen mitteilen zu müssen. Da verdufte ich lieber.

                      In den Kinos, in denen ich bisher war, konnte ich mich über die Akustik nicht beklagen. Mehr oder weniger Gut bis sehr Gut.

                      Wer etwas wartet bekommt den guten Film auch im Fernseher.
                      Je nach Sendeanstalt auch ohne Werbung.
                      Mein Lieblingssender ist Arte.

                      Doch wenn ich schon mit meinem Weib ausgehe, dann lieber ins Konzert oder ins Theater.
                      Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
                      Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen

                      Kommentar

                      • -carlosderriese-
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.05.2015
                        • 35

                        #26
                        Das klassische Kino habe ich auch so gut wie abgeschrieben.
                        Zumindest spielt für mich die große Leinwand und der "Wahnsinns-Sound" keine Rolle mehr.
                        In den Sommerferien sponsort ein Unternehmen bei uns in Magdeburg ein Freilichtkino im Stadtpark. Das hat für mich tatsächlich einen Reiz. Warmer Sommerabend, draußen, man kann sich auch einfach auf die Wiese setzen oder Klappstuhl, Getränke und Naschereien selbst mitbringen. Gekühltes frisch Gezapftes kann ich mir holen, wenn es mir passt. Stehen in der Nähe, ein Grill- und Getränkewagen.
                        Vom Programm her, brauche ich auch keine Neuerscheinungen jetzt und nach Veröffentlichung sofort sehen.
                        Mein Interesse liegt doch mehr an Live-Auftritten von Musikern. Das was da abgeht, kann man einfach nicht in sein heimisches Wohnzimmer verlegen, selbst mit der besten und perfektesten Technik nicht.
                        Gruß Guido

                        Kommentar

                        • kmm
                          kmm
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.05.2011
                          • 915

                          #27
                          Die Preise im Kino für Süssigkeiten und Knistertüten sind viel zu nieder.
                          Die müssten mindestens dreimal so teuer sein damit die Geräuschkulisse leiser wird
                          na, ob das ne Lösung ist, wenn "Hartz 4" leise, und die Großkopferten laut
                          sein dürfen?

                          mfgm
                          so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

                          Kommentar

                          • Grashopper
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.01.2005
                            • 574

                            #28
                            Naja, von den Preisen her kann man sich ja jetzt schon problemlos die Bluray des Films zulegen wenn man das Kino mit zwei Leuten besucht und das übliche Popcorn sowie ein Kaltgetränk ordert.

                            Beim Kino reizt mich persönlich nur noch die große Leinwand, der Sound ist (zumindest im UCI Bochum und Cinemax Essen) eher bescheiden.

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #29
                              Das letzte Mal war ich im Kino 1997 ... im Centro Oberhausen, bei den Warner Bros. ... als die Kinos da eingerichtet wurden und wir (unter anderem) dort die Türen einbauten
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              • Norbert
                                Registrierter Benutzer
                                • 16.06.2003
                                • 1967

                                #30
                                Ich gehe mindestens einmal im Monat ins Kino. Meist in Autorenfilme, wo das Kino nicht so voll und die Zuschauer diszipliniert sind. Bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Jahren keine Enttäuschung erlebt. Der Film und der Platz will halt mit Bedacht ausgewählt sein und eine grosse Leinwand ist halt doch nichts zu ersetzen, als durch eine noch grössere Leinwand

                                PS: Für 3D generell weiter vor und mittig.
                                Kein Plan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X