Zischeln?
Nostradamus prophezeite 2012 den Weltuntergang, wir leben noch!
Nur weil die KE der derzeit teuerste und "Highendigste" ist muss er zeangsweise besser sein? Im WG z.B. ließ sich die DSM besser messen, 2,5dB weniger Energieverlust als die KE. Das ständige Lobpreisen der KE wird langsam komisch.
Blasphemie, zu behaupten, die Ke sei aus Alu. Außerden ist die SSP mit Druckausgleichsöffnungen versehen. Nubert hatte mal geschrieben, dass HT mit FFL ohne diese zischeln....
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Wobei die DSM25FFL da genauso mithalten kann mit der Alu-KE.
....
Kann Jürgen jetzt eher verstehen mit der KE im Waveguide.
MFG
Christoph
Und du müsstest die KeWG mal entzerrt hören. Ich habe jetzt den kleinen Höhenabfall mit DSP egalisiert. Obwohl das eigentlich über meiner oberen Hörgrenze von 14 kHz liegt, höre ich den Unterschied sofort (auch meine Frau).
Ich hatte jetzt einige Tage die G25FFL im WG gehört und nun wieder die KE in der C WG.
Hab sofort die Transparenz, Souveränität und Klarheit gehört, die mich an der KE so begeistert bzw. ihr einfach inne wohnt. Sind doch deutliche Unterschiede.
Ich wollte mal die kleinen Wavecor ausprobieren. In der Bucht waren die WF118WA06 zum halben Preis mit dem Angebot ein Paar Ke mit Gehäuse und Weiche dazu zukaufen.
Der aufgerufene Preis hat mich überzeugt.
Die schmale Box (H:38,5cm B:17cm T:30cm ca. 20 l) haben wirklich einen unglaublichen Bass für einen solchen Mini TMT.
Und der KE klingt für mich doch noch etwas detaillierter als die Vib130CB (Al130/G20SC) mit der ich sonst in dem Raum immer höre.
Kann Jürgen jetzt eher verstehen mit der KE im Waveguide.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: