Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechertreffen bei Timo in KA 28.03.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Timo
    antwortet
    Zitat von Quaschdl Beitrag anzeigen
    Hallo! Bin eigentlich kaum noch im Forum Unterwegs, und habe gerade zufällig den Thread gelesen. Ich checke mal meine Termine ab, wenn Zeit ist, würde ich gerne kommen. Würde auch was mitbringen, wie immer was außergewöhnliches, aber dazu mehr, wenn ich es schaffe.

Liebe Grüße, Basti
    super basti, auch wieder jemand der fast immer dabei ist, danke, ... ein sub wird wieder gebraucht!!!!!!! diesmal einer der bis 150 hz hochkommt, supertief spielt, und die performance der kleinen feiglinge (2) mitgehen kann, ...

gruß timo

Einen Kommentar schreiben:

• Quaschdl
    antwortet
    Hallo! Bin eigentlich kaum noch im Forum Unterwegs, und habe gerade zufällig den Thread gelesen. Ich checke mal meine Termine ab, wenn Zeit ist, würde ich gerne kommen. Würde auch was mitbringen, wie immer was außergewöhnliches, aber dazu mehr, wenn ich es schaffe.

Liebe Grüße, Basti

• Timo
    antwortet
    Zitat von atomium Beitrag anzeigen
    ... Is das n Sica TMT?
    alles was diese box betrifft habe ich hier abgelegt:
    http://timosbilder.bplaced.net/?dir=...20feigling%202

es ist dieser TMT:
    http://timosbilder.bplaced.net/Boxen...yma_5G40Nd.pdf

gruß timo

• atomium
    antwortet
    Hey Timo,

ich würde auch mal Interesse bekunden, kann aber erst in der Woche zuvor 100% bescheid geben.

Is das n Sica TMT?

• Niwo
    antwortet
    Hallo

Da hier von Breitbändern die Rede war, möchte ich auch mal ein Foto meiner neuesten Mohai Variante und einen Satelliten für Power-Heimkino vorstellen.
    Wenn noch ein Plätzchen auf dem Treffen frei ist, würde ich die gerne mitbringen.

Grüsse

Wolfgang
    Angehängte Dateien

• Timo
    antwortet
    sooooo, die mechanischen arbeiten sind für die testboxen, die "kleinen feiglinge 2" fertig

leider komme ich nicht vor dem 21.03. dazu sie abzustimmen, wird aber sicher an einem tag erledigt sein, feineinstellung geht halt auf die schnelle nicht, aber es wird schon.

gruß timo

• Timo
    antwortet
    marko und peter, gerne seid ihr dabei, marko kennt ja den weg aus den vorherigen jahren, ... peter, ich schreibe allen im vorfeld rechtzeigig nochmals die Adresse per PM.

@peter: diese box passt zwar nicht ganz in die boxen bisher, aber ich denke dass es durchaus noch andere boxenanmeldungen gibt wo dann deine dazu passt, warten wir einfach mal ab. ein sub lässt sich sicher organisieren, ... schwierig wird es nur bei der einrichtung dieses subs im vorfeld, ich habe nämlich zur zeit keinen in betrieb.

@marko: super es organisiert sich alles von alleine, danke euch, ich bringe dir eine DCX mal mit nach weissach, (arbeite ab 15.03. in renningen) ich habe noch eine rumliegen, muss nur suchen, ...

gruß timo

• Peter K
    antwortet
    Hallo,

könnte es auch einrichten.....
    Würde dann mal, obwohl nix mit BB zu tun, die hier mitbringen:

wahrscheinlich muss man aber einen (hoffentlich vorhandenen) Sub dazu anfeuern......

Gruß
    Peter Krips

• Sunder
    antwortet
    Hoi Gustav & Stefan,

auch wenn es schwierig wird, seht mal zu, dass ihr es einrichten könnt...

Würde mich freuen, wieder mal mit euch zu schwätzen.

MfG Marko

• Sunder
    antwortet
    Umschalter

Hallo Timo & All,

bin gern dabei. Ich kann den vom Andik beschriebenen Umschalter zusammenbauen.

Timo,

ne Behringer hast DU? Wenn nicht, hab auch eine hier liegen.....

MfG Marko

• Timo
    antwortet
    timo arbeitet mal wieder an einem vollaktivem kellerprojekt:

da ich erst gestern angefangen habe, weiß ich nicht ob ich es bis zum 28.03. hinbekomme. der sub dazu ist noch unbekannt. vermutlich einen doppel-tiw250sub ( http://timosbilder.bplaced.net/?dir=...250/timo%20sub ), von vor zwei jahren, wen ich noch dazu komme vielleicht ein doppelter 21 zoll dipolsub.

gruß timo
    link: http://timosbilder.bplaced.net/?dir=...20feigling%202

• Timo
    antwortet
    Zitat von arnegger Beitrag anzeigen
    Geht mir leider genauso. Danke natürlich, dass du dieses Jahr wieder ein Treffen organisierst. Aber aufgrund privater Termine am Freitag und am Samstag ist es für mich ernsthaft schwierig an diesem Wochenende. Ich muss spontan schauen.

Gruss
    Stefan
    OK, stefan, auch für dich gilt, mach es einfach so, dass es für dich passt, es wäre schön wenn du, als langjähriger besucher, es so organisieren würdest, dass es funktioniert, aber ich weiß, oft gehen andere dinge vor unserem komischen hobby, ...

gruß timo

ps, ich trage dich und gustav einfach mal ein und schreibe dazu, unter vorbehalt.

• Timo
    antwortet
    Zitat von pulsar99 Beitrag anzeigen
    Hallo Timo,

wenn du erlaubst würd ich gerne mit yoogie mit zu dir kommen. Ich würde dann meine Frands, pfiffige kleine Boxen mit Frs5x and W130s, mitbringen.

Wenn uns das weiterhilft: ich könnte auch noch meinen Monacor STA-850D mitbringen.

Grüße Ralf
    super, freut mich dass du auch kommst, ... und beide dinge können wir wunderbar brauchen, ... die achtfach endstufe, und die box, die direkt ins beuteschema des treffens passt, gruß timo

ps, ich trage dich später dann ein, ... post 2

• arnegger
    antwortet
    Zitat von LIFU Beitrag anzeigen
    Hoi Timo
    Da hast Du recht.

Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich kommen kann.
    ...
    Wenn ich darf, werde ich wenn möglich einfach ohne Anmedung auftauchen.
    Geht mir leider genauso. Danke natürlich, dass du dieses Jahr wieder ein Treffen organisierst. Aber aufgrund privater Termine am Freitag und am Samstag ist es für mich ernsthaft schwierig an diesem Wochenende. Ich muss spontan schauen.

Gruss
    Stefan

• pulsar99
    antwortet
    Hallo Timo,

wenn du erlaubst würd ich gerne mit yoogie mit zu dir kommen. Ich würde dann meine Frands, pfiffige kleine Boxen mit Frs5x and W130s, mitbringen.

Wenn uns das weiterhilft: ich könnte auch noch meinen Monacor STA-850D mitbringen.

Grüße Ralf

Lädt...
X