Ich habe das hier BT95/75
Sieht gut aus von vorne, allerding wird die Rückseite nicht gezeigt.
Da sind nur 4 unvergoldete oder unversilrberte, düne, schätze 0.2 mm dick, Blech anschlüsse. Wieviel Amper könnten die schon ohne Problemmen durchlassen ?
Von vorne High End, von hinten ziemmlich billig.
Andererseits kosten die auch entsprechend
Zu Lautsprecherkabel.
Da habe ich sehr wohl einen Unterschied gemerkt. Zuerst hatte ich ein billigen, 2.5 mm / 0.1mm Litze (kupfer). Danach schon wesentlich teueren, 4mm / 0.07mm Litze (versilbert). Und da wahr der Unterschied da.
Der mit 4, dient mir jetzt als innen verdrahtung in meinen Compacts.
Später habe ich mir mit 6mm / 0.07mm Litze (silber, kupfer, mesing) gekauft. Der war doppelt so teuer wie der mit 4mm.
Kein Unterschied mehr. Sieht nur schöner (cobra)
Nun, eins möchte ich jetzt wissen. Der Strom läuft an der Oberfläche. An der Oberfäche vom gesamten Kabel oder an der Oberfläche von jeden einzelnen Litze ?
Sieht gut aus von vorne, allerding wird die Rückseite nicht gezeigt.
Da sind nur 4 unvergoldete oder unversilrberte, düne, schätze 0.2 mm dick, Blech anschlüsse. Wieviel Amper könnten die schon ohne Problemmen durchlassen ?
Von vorne High End, von hinten ziemmlich billig.
Andererseits kosten die auch entsprechend
Zu Lautsprecherkabel.
Da habe ich sehr wohl einen Unterschied gemerkt. Zuerst hatte ich ein billigen, 2.5 mm / 0.1mm Litze (kupfer). Danach schon wesentlich teueren, 4mm / 0.07mm Litze (versilbert). Und da wahr der Unterschied da.
Der mit 4, dient mir jetzt als innen verdrahtung in meinen Compacts.
Später habe ich mir mit 6mm / 0.07mm Litze (silber, kupfer, mesing) gekauft. Der war doppelt so teuer wie der mit 4mm.
Kein Unterschied mehr. Sieht nur schöner (cobra)
Nun, eins möchte ich jetzt wissen. Der Strom läuft an der Oberfläche. An der Oberfäche vom gesamten Kabel oder an der Oberfläche von jeden einzelnen Litze ?
Kommentar