Hallo
Mein Deutsch ist schlecht, ich mit der Google Translator .
Bitte helfen beim Verständnis Boxsim .
Ich versuche, das Lautsprecherphaseniedrig (WSP 26) und Low- Mitte (AL 170) entsprechen.
Dazu muss ich aufzurufen oder stellen Sie die Lautsprecher miteinander zu tun.
Der Ausdruck " für den Hörer , " kann man nicht wirklich in zweierlei Hinsicht zu verstehen. Der Fehler ist katastrophal in den Bau von Wohnungen .
Wie dies zu verstehen , wenn ich ein negativer Wert ? Dem Zuhörer näher (A) oder weiter vom Zuhörer (B) entfernt ?
Danke!
English:
Please help in understanding Boxsim .
I'm trying to match the speaker phase: low (wsp 26) and low - middle (AL 170 )
To do this I need to bring up or move back the speaker to each other.
The expression " to listener", not really understand for me. The error is catastrophic in the construction of box.
How to understand this when I type a negative value ? Closer to the listener (A) or further away from the listener (B) ?
Thank you !
Mein Deutsch ist schlecht, ich mit der Google Translator .
Bitte helfen beim Verständnis Boxsim .
Ich versuche, das Lautsprecherphaseniedrig (WSP 26) und Low- Mitte (AL 170) entsprechen.
Dazu muss ich aufzurufen oder stellen Sie die Lautsprecher miteinander zu tun.
Der Ausdruck " für den Hörer , " kann man nicht wirklich in zweierlei Hinsicht zu verstehen. Der Fehler ist katastrophal in den Bau von Wohnungen .
Wie dies zu verstehen , wenn ich ein negativer Wert ? Dem Zuhörer näher (A) oder weiter vom Zuhörer (B) entfernt ?
Danke!
English:
Please help in understanding Boxsim .
I'm trying to match the speaker phase: low (wsp 26) and low - middle (AL 170 )
To do this I need to bring up or move back the speaker to each other.
The expression " to listener", not really understand for me. The error is catastrophic in the construction of box.
How to understand this when I type a negative value ? Closer to the listener (A) or further away from the listener (B) ?
Thank you !
Kommentar