GFK kommt nicht in Frage, weil die Form aufwändig konstruiert und poliert werden muss, ich denke nicht dass da ein Stück reicht, darüber hinaus ist es eine Kunst, den Kunststoff richtig thioxotropiert für die Anwendung blasnefrei aufzubringen und den Rohling abschliessend frei zu schleifen. (Wir reden hier von GLASSTAUB !) Auch wenn Mr.Woofa sein GFK sägt und schleift (so mach ich es auch, aber im Freien - in der Industrie kommt man da um gewisse Sicherheitsvorkehrungen nicht herum. Gilt auch für CFK.
Wieso nicht aus Aluminium drehen ?! So Automaten hat doch heute jeder Metallbauer da stehen.
Und ja, das Thema ist solange tot, bis endlich mal wieder so ein "lanime" auftaucht...
Endlich mal mehr Bauvorschläge für die beiden vorhandenen gleichen Wellenleiter wäre sinnvoll, oder zumindest Weichenmods für bekannte Boxen.
Der Wunsch war schon geboren als Martin die LaBelle erstmals zeigte !
(also wenn ich mich nicht irre ist die LaBelle die Geburtswiege des ersten noch eckigen Visaton WG überhaupt ?!)
Freundliche Grüsse.
Wieso nicht aus Aluminium drehen ?! So Automaten hat doch heute jeder Metallbauer da stehen.
Und ja, das Thema ist solange tot, bis endlich mal wieder so ein "lanime" auftaucht...
Endlich mal mehr Bauvorschläge für die beiden vorhandenen gleichen Wellenleiter wäre sinnvoll, oder zumindest Weichenmods für bekannte Boxen.
Der Wunsch war schon geboren als Martin die LaBelle erstmals zeigte !
(also wenn ich mich nicht irre ist die LaBelle die Geburtswiege des ersten noch eckigen Visaton WG überhaupt ?!)
Freundliche Grüsse.
Kommentar