Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein wenig Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kmm
    kmm
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2011
    • 915

    #76
    Ist irgendwie sinnlos einem Thread noch einen Namen zu geben, hier wieder zu sehen am Thema vorbei.
    ja und? Leute schreiben was sie schreiben wollen. Ein Thread ist doch kein Schulaufsatz.
    Wo kommt nur immer dieser unbändige Wunsch nach Struktur her?


    mfmg
    Zuletzt geändert von kmm; 15.09.2014, 07:12.
    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      andik

      #77
      Naja ein Minimum an Struktur wäre angeraten, man sieht ja wohin es führt wenn diese fehlt. Im richtigen Leben gibt's Abmahnungen und bei Nichteinhaltung die Kündigung. Wenn so bleibt wies is geht das Forum halt einfach weiter den Bach runter, so einfach ists.

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #78
        Zitat von boxworld Beitrag anzeigen
        Leider sagt eben eine solche Simulation wenig über den Klang aus, Ich würde aber so anfangen und sehen wie dann modifiziert werden muss...
        Dein 6dB-Geschwafel kommt rüber wie Homöopathiegeschwalle. Es fehlt eigentlich nur noch, dass du deine Weichen an potenziertem Mondlicht mit informierten Lüsterklemmen zammaknöppelst.

        Kommentar

        • Cpt. Jack Sparrow
          Moderator
          • 12.09.2013
          • 1331

          #79
          Es ist erstaunlich, wie ihr euch hochfahrt. "6dB Geschwalle", "Du kannst mich ruhig hassen" und und und.

          GEHT´S DENN NOCH???

          Die, die ich ansprechen wollte, und mal Fehler aufzeigen wollte, bekeifen sich IN MEINEM THREAD genauso wie im Zyklop-Thread. Und die, die einsichtig sind, beteuern, es genauso auch vorher schon aufgenommen zu haben.

          Es ist schlimm, ganz schlimm, dass ihr nicht sachlich diskutieren könnt!!!

          Ich für meinen Teil klinke mich aus diesem Thread erstmal aus, bis die Wogen sich geglättet haben. Und an die Mods und Admins: ihr müsst härter durchgreifen, sonst entgleitet euch das Forum!

          Beste Grüße,
          der Cpt.
          (Ex-S-Mod von www.blackberrybase.de)
          <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
          Meine Lautsprecher:
          Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

          Kommentar

          • boxworld
            Registrierter Benutzer
            • 28.07.2006
            • 397

            #80
            Zitat von broesel Beitrag anzeigen
            Dein 6dB-Geschwafel kommt rüber wie Homöopathiegeschwalle. Es fehlt eigentlich nur noch, dass du deine Weichen an potenziertem Mondlicht mit informierten Lüsterklemmen zammaknöppelst.
            Das liegt da dran das Du in der Musikwiedergabe vermutlich etwas anderes versuchst zu finden als die üblichen 50% der Musikliebhaber.
            Ich gönne jedem das Seine, schreibe aber dazu wenn versucht wird Konzepte, die seit Jahren so gebaut werden, sehr gut funktionieren und erfolgreich sind, deren Funktion abzuerkennen.
            In vielen Fällen scheint es da eindeutig an Hörerfahrung zu fehlen, da empfehle ich einfach nur entsprechende Vorführungen mal zu besuchen.

            Gruss Marc
            Coax Hörer

            Kommentar

            • F.H.
              Moderator
              • 05.10.2011
              • 1014

              #81
              Warum es Cpt. in diesem Thread ging und immer noch geht, ist wohl deutlich geworden. Er hat ja auch viel Zustimmung bekommen. Jetzt wird offensichtlich nichts mehr zum Thema gesagt sondern man zankt sich vor allem. Ich schließe deswegen diesen Thread.
              Zuletzt geändert von F.H.; 15.09.2014, 21:12.
              Friedemann

              Kommentar

              Lädt...
              X