in diesem Thread -> Alto 3 optimieren? findest du schon mal ein wenig. Die Gehäusezeichnungen dürften, bis auf den Ausschnitt für den Mitteltöner und den Wegfall der Mitteltonkammer, mit der aktuellen Version identisch sein.
Danke für die schnelle Antwort. Naja ich habe so ziemlich das selbe Problem wie er in dem Thema auch. Ich habe alte 3 boxen in Aussicht. Meine Idee war eigentlich der komplette Neubau einer alto 3 c. Nun reichen meine mittel momentan nicht dafür aus. Mit den Alto 3 dachte ich hätte ich eine Grundlage und könnte darauf aufbauen. Naja vielversprechend sieht es dann wohl nicht mehr aus. Ich weiß leider nicht mal wie genau die Weiche aussieht die dort momentan verbaut ist.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar