Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegelfestigkeit DT94

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5748

    #16
    Zitat von AlphaRay Beitrag anzeigen
    Ich kenne den 72er...
    Siehste, deswegen schreibst Du immer DTW
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • AlphaRay
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2009
      • 2308

      #17
      Ja, ist mir irgendwann aufgefallen ;> Dachte die würden beide so heißen, und der 94er ist der große Bruder
      Waren aber beide Polycarbonat, wenn ich mich recht entsinne...

      EDIT:

      Hab mal den G20SC rein geschmissen...Weiche hat noch mal fünf Teile verloren
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von AlphaRay; 09.05.2014, 10:56.

      Kommentar

      • Stefan
        Registrierter Benutzer
        • 06.12.2000
        • 269

        #18
        Hallo, ich werd mir die Simus mal am Wochenende anschauen. Wegen der Teile, die in meiner Simu drin sind, die sind bereits alle in meiner Bastelkiste vorhanden, daher muss ich die nicht unbedingt einsparen .
        Wieso sollten getrennte Gehäuse nicht funktionieren? Walwal hat seine Sonja (?) ja auch so simuliert (allerdings wegen der Fasen).
        Schallwandmaße sind richtig, nur sollen in real die MT/HT in einem separaten Gehäuse auf das Baßgehäuse draufgestellt werden. Die Breite darf max. 34cm sein, sonst bekomme ich die nicht mehr neben die Anlage an die Wand.

        Wenn die G20SC passt, wieso nicht. Die Abmessungen sind ja gleich und notfalls kann man ja dann doch noch die DT94 rein machen. Und die Frästiefe kann man mit Moosgummi ausgleichen.

        Die 0,6er Spule sollte reichen, bei den Tests wurde sie nicht mal lauwarm im Gegensatz zu den Widerständen von MT und HT.

        Viele Grüße Stefan
        Mein Haupthobby neben Visaton:

        Kommentar

        • AlphaRay
          Registrierter Benutzer
          • 24.06.2009
          • 2308

          #19
          Ahso..Quasi Restevewertung Wenns aber mit etwa 10 Teilen weniger hübscher aussieht, ist ja auch gut...bleibt mehr füs das nächste Projekt über

          Wenn du den in ne extra Box baust und direkt drunter/daneben stellst passt es - ansonsten geht das nich gut, da der Tieftöner zu hoch getrennt ist. Wenn direkt drunter, dann kannst du das ja auch so simulieren...ob's in ne extra Kiste kommt oder nicht interessiert den ja nicht Dachte erst, dass du den seitlich einbauen willst (wg. der 24 cm Front). Das wäre bei der Trennfrequenz nicht gegangen (hatte den so kurz angetestet, weil ich davon ausgegangen bin)

          Kommentar

          Lädt...
          X