Kann man mit dem mini-dsp denn das Timing zwischen beiden Ausgängen einstellen? Denke das könnte sonst probleme geben mit unterschiedlichen verstärkern.
"Lohnt" sich folgender Neubau
Einklappen
X
-
Soo,
die meisten Fragen haben sich erstmal geklärt.
Jedoch habe ich noch eine finale Frage, über die ich nichts gefunden habe:
Wie steuer ich mit der Konstellation von zwei Vollverstärkern und dem DSP in der Monito-Schleife die Gesamtlautstärker
Liebe Grüße,
EpicKommentar
-
Schau mal auch bei den AV-Receivern.
Die sind durch ihren schnellen Wechsel der Generation einem hohen Preisverfall unterworfen und daher günstig zu haben.
Ich habe einen Onkyo tx-DS 797 mit Pre-Out - Multi In, 18 kg, 550 Watt Netzteil für 79 € bekommen (ein Surround-Kanal defekt), der taugt sehr gut als potenter Stereo-Verstärker.
MFG
ChristophKommentar
-
Hallo,
es ist jetzt ein NAD C-350 geworden, der zwischen Vorstufe und Endstufe auftrennbar ist. Das minidsp und dass Messmikro von den Kollegen ist auch geordert.
Danke für die Hilfe , werde mich dann in ein paar Wochen wieder zu Wort melden :-)Kommentar
-
andik -
andik
Die Frequenzweiche der Classic, wenn du nur Teilaktivierst solltest du nachsehen welche Weiche in deiner Box hängt, wie weiter vorne geschrieben war die erste Version der Weiche der Classic nicht gerade der Brüller. Die Weiche die jetzt in der Verlinkung im vorderen Post zu sehen ist sollte verbaut sein, weicht deine Weiche von den Bauteilwerten her ab solltest Du sie auf aktuellen Stand bringen, die Erstweiche verschenkt Potential.Kommentar
Kommentar