Hallo,
da demnächst Semesterferien anstehen, gucke ich mich zur Zeit nach einem neuen Projekt um. Da kam mir die Idee neue Standlautsprecher zu bauen, jedoch soll es dann natürlich auch Klangtechnisch besser werden und nicht nur just for fun ( Geld ist auch knapp als Studi).
Erstmal zu meinem jetzigen Setup:
Standlautsprecher: Classic 200GF , wie im Bauvorschlag mit Ti,SC20 und GF200
Subwoofer: Sub T-30.60, wie im Bauvorschlag, Aktivmodul: Detonation dt 150
Vollverstärker: Marantz PM8000
Ich überlege jetzt, ob ich mir doe VOX baue, mit 2x Ti, KE25 und als TT den GF200 (da schon vorhanden)
Würde das was bringen oder wären Unterschiede nicht hörbar?
Zweite Überlegung wäre, die Vox eventuell zu aktivieren, was würde man ca. für den Verstärker mit DSP ausgeben müssen, um was vernünftiges zu haben?
Liebe Grüße
da demnächst Semesterferien anstehen, gucke ich mich zur Zeit nach einem neuen Projekt um. Da kam mir die Idee neue Standlautsprecher zu bauen, jedoch soll es dann natürlich auch Klangtechnisch besser werden und nicht nur just for fun ( Geld ist auch knapp als Studi).
Erstmal zu meinem jetzigen Setup:
Standlautsprecher: Classic 200GF , wie im Bauvorschlag mit Ti,SC20 und GF200
Subwoofer: Sub T-30.60, wie im Bauvorschlag, Aktivmodul: Detonation dt 150
Vollverstärker: Marantz PM8000
Ich überlege jetzt, ob ich mir doe VOX baue, mit 2x Ti, KE25 und als TT den GF200 (da schon vorhanden)
Würde das was bringen oder wären Unterschiede nicht hörbar?
Zweite Überlegung wäre, die Vox eventuell zu aktivieren, was würde man ca. für den Verstärker mit DSP ausgeben müssen, um was vernünftiges zu haben?
Liebe Grüße
Kommentar