Hallo zusammen, wie jedes Jahr wenn die kalte Jahreszeit beginnt muss etwas im Keller gebastelt werden
Da es dieses Jahr finanziell nicht sonderlich gut aussieht sollen mal ein paar Reste verwertet werden, die in den Regalen liegen.
Was ich schon habe, und eigentlich gerne verbauen möchte ist:
- DTC110 Hochtonkalotte
- ne ganze Grabbelkiste voll W130S-4
Was ich gerne ausprobieren möchte und dazu kaufen würde ist der SL87ND
Daraus, so dachte ich mir, könnte ich eine hübsche, schlanke Standbox bauen mit 2x W130S-4 in Reihe, SL87ND und der DTC110, die ich eigentlich nur noch im Superhochton einsetzen möchte.
Praktisch eine FAST mit Hochtonerweiterung.
Ich hab mal eben schnell nen Boxsim - Projekt zusammen geklickt, bin aber kein allzu toller Simulator
Messequipment ist übrigens reichlich Vorhanden und der Umgang damit geübt, aber bevor ich jetzt in Baumarkt fahr würd ich mich über ein paar Anregungen/Ideen freuen
Da es dieses Jahr finanziell nicht sonderlich gut aussieht sollen mal ein paar Reste verwertet werden, die in den Regalen liegen.
Was ich schon habe, und eigentlich gerne verbauen möchte ist:
- DTC110 Hochtonkalotte
- ne ganze Grabbelkiste voll W130S-4
Was ich gerne ausprobieren möchte und dazu kaufen würde ist der SL87ND
Daraus, so dachte ich mir, könnte ich eine hübsche, schlanke Standbox bauen mit 2x W130S-4 in Reihe, SL87ND und der DTC110, die ich eigentlich nur noch im Superhochton einsetzen möchte.
Praktisch eine FAST mit Hochtonerweiterung.
Ich hab mal eben schnell nen Boxsim - Projekt zusammen geklickt, bin aber kein allzu toller Simulator
Messequipment ist übrigens reichlich Vorhanden und der Umgang damit geübt, aber bevor ich jetzt in Baumarkt fahr würd ich mich über ein paar Anregungen/Ideen freuen
Kommentar