farad
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visaton Alto 2G
Einklappen
X
-
hmmm scheint tatsächlich so..........
Meine Freundin hat vorhin ein Paket bekommen, das auch am Dienstag schon abgeschickt wurde.......
Würde mich auch eigentlich wundern bei Plus Elektronik.... die sind zwar meiner bisherigen Erfahrung nach durchaus schusselig, aber eigentlich doch zuverlässig ...
Kommentar
-
ja, mein Fräser ist auch da. *g* Und ist heute schon prächtig abgegangen.
Wo wir gerade dabei sind:
die Nutfräser von Lignos kann man wirklcih empfehlen. Der CMT-Fräser ist erste Sahne. Vollhartmetall. Keine Lötstellen an denen die Messerchen befestigt sind, kompletter Fräser aus einem Guß und man merkt garnicht, wie man ins Material eintaucht.
Zu einem Preis von 27€ incl Versand wirklcih ein tolles Werkzeug! Im Baumarkt gibts für das Geld gerde nen üblen HSS.
MfG, farad
Kommentar
-
Hi derjan!
Das kenn ich! Das macht die Hitze, meine im Auto sind vorgestern auch so auseinandergefallen, aber so bekomm ich sie wenigstens ohne Probleme in meine Hochtönergehäuse rein, die ich grad umbaue
Die Korrektur liegt jetzt mit der Weich lose im originalen 'Lautsprecher'-Schacht... man, da geht man grad die HT-Weiche + das Teil rein, wo vorher die Gesamtbeshallung des Fahrzeugs (87mm-BB) untergebracht war...
Kommentar

Kommentar