Hallo,
in den letzten 1 1/2 Wochen konnte ich nicht diese Homepage aufrufen. Ich bekam stets die Nachricht, dass die Seite überarbeitet wird. Bei der allgemeinen Homepage von Visaton passiert das Gleiche.
Rufe ich über Google eine Unterseite auf komme ich aber rein. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Was kann der Grund für meine Schwierigkeiten sein?
Viele Grüße
Wolfgang
...stets die Nachricht, dass die Seite überarbeitet wird
passiert mir auch des Öfteren. Sogar schon mal, als ich einen Beitrag geschrieben
hatte, ...abgeschickt, und bums kam die Meldung. Als es dann später wieder
ging, war der Beitrag nicht da , ich dachte schon sowas wie Zensur ,
dabei hatte ich ein reines Gewissen .
mfg Michael
so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Mal davon ab (hier keine Probleme, Seite immer da):
vielleicht nehmt Ihr ohne es zu wissen an Messias-Obama und Queen-Mums digitaler Volksbefragung teil, da kann die allgemeine Konnektivität schon mal leiden
"mufasa" und "kmm", ich mein, so ganz unverdächtig klingen diese Namen ja auch nicht
vielleicht nehmt Ihr ohne es zu wissen an Messias-Obama und Queen-Mums digitaler Volksbefragung teil
ja genau, deshalb geht "mein" Simbox oder Bockmist, oder heißt es Boxsim?, nicht. Vor allen Dingen
steht nach Abschickung eines Beitrags, total wirres Zeug drin.
Hab ich nie geschrieben
mfg Michael
So ging es mir auch. Aber nur an dem PC, den ich am meisten nutze. Über das Smartphone ging es. Habe mich dann über den IE 8 eingeloggt, klappte. Und danach auch wieder mit dem Feuerfuchs. Ich hatte schon bei Visaton nachgefragt, dort sei alles ok. Rätselhaft!
Ich werde das Problem überprüfen lassen.
Bitte schickt mir hierfür noch folgende Daten per Mail (Kontaktadresse in Fußzeile) oder per PN:
- verwendeter Browser (mit Versionsnummer)
- Provider
das hast du schön gesagt.
Nachdem ich die erforderlichen Daten über den "hier"link ermitteln konnte, war klar, es wär zum Abbrechen gekommen.
Also vielen Dank
mfg Michael
Vorab möchte ich noch einen kurzen Punkt erwähnen, der mir auch schon des Öfteren das Leben mit dem Browser erschwert hat:
Manchmal ist im Speicher noch eine alte Seite fixiert. Diese muss man erst "Neu laden / Aktualisieren" um den aktuellen Stand zu bekommen. Vielleicht war das die Ursache bei manch einem.
Hallo Sebastian,
ich glaube, dass genau DAS unser Problem war. Ich habe die Startseite neu unter meinen Lesezeichen gespeichert. Bisher bin ich damit problemlos reingekommen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Wolfgang
Noch ein Hinweis zum Thema. Manchmal liegen noch alte Cookies herum. Die können auch die Benutzung von Seiten erschweren oder Logins verhindern. Cookies regelmäßig ausmisten oder gar nicht erst annehmen!
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
in den letzen 3 Tagen bin ich über den Firefox nicht ins Forum gekommen, alles gelöscht wie oben beschrieben und neu abgespeichert, trotzdem kommt immer die Meldung das die Seite überarbeitet wird. Es betrifft nur die Forenstartseite, geh ich über goolge in einen Thread das geht es auch per Firefox, drück ich dann aus dem z.B. allgemeinen Forum auf die Startseite dann kommt wíeder die Überarbeitungsmeldung. Mit dem Explorer gehts.
Gerade auch bei mir geschehen. Firefox verweigert Zugriff auf das Forum, es erscheint "Seite wird überarbeitet" mit grünen Zahnrädern, was aber nicht nach Visaton aussieht. Explorer geht.
Über Google komme ich ins Forum mit Ffox.
Jetzt nach Löschen des Leszeichens auch wieder mit FFox. Wobei ich im IE noch angemeldet war. So ähnlich ging mir das schon mal vor einiger Zeit.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar