ich dachte zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt.
Krabat zeigt nach wie vor keinerlei Respekt vor den anderen Usern hier.
Zum Vergleich, eine kleine Geschichte die vor 2 Tagen bei mir passiert ist, der Kürze wegen in Stichpunkten (bitte komplett lesen):
- Studenten vor 2 Monaten unter uns eingezogen.
- mehrfach nachts laut, musik, Gegröhle
- mehrfach höflich gebeten die Ruhezeiten einzuhalten
- vorgestern wieder bis 2 Uhr Nachts Party (ca. 30Leute) daß das ganze Haus vibrierte (wirklich)
- wieder gebeten (mit ein wenig Nachdruck)
- Wirkung: absolut respektlos NOCH lauter geworden
- Polizei gerufen, die haben Verwarnung bekommen.
- Polizei macht die Haustür zu und will wieder gehen.
- Studenten schlagen mit Gewalt die Wohnungstür zu und schreien wie die wilden
- Polizei hört das und kommt zurück
- Polizei hat den ganzen Haufen mit viel Geschrei seitens der Studenten aus dem Haus geschmissen
Ich selbst war vor dem Rufen der Polizei so geladen (wegen der absoluten Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen) das ich mit dem Baseballschläger halb aus der Tür drausen war, meine Frau hat mich zurückgezogen, sonst wäre das ganze anders ausgegangen.
Was soll das sagen?
1. Krabat passt sich an und es ist gut.
2. Krabat bleibt wie er ist, wird nicht gesperrt, das Faustrecht wird ausgesprochen (zwangsweise).
3. Krabat wird gesperrt.
Was hat denn Deiner Meinung nach "die letzten Jahre funktioniert"?
Wenn ICH jetzt gesperrt werde dann ists halt so, aber so wie jetzt kanns nicht weitergehen.
In gewissen Fällen ohne menschlichem Lernfaktor kann einfach nur die Obrichkeit mit Nachdruck einschreiten, wie in gewissen Fällen beim Bau einer Box, alles geht per Simu nicht, aber vieles. Erfolgt dieses Einschreiten nicht, gehts halt mit Spitzen weiter so.
Einen Kommentar schreiben: