Also ich muss zugeben ich kucke hier nicht mehr so oft rein,
es ist wirklich so wie von einigen hier beschrieben das es Teilweise so abgehoben ist,
das es einfach zuviel ist für den(Din0815 Boxenbaumensch Deluxe) nicht jeder kann und will,
ein extremen Aufwand an Recherche, wissen Sammeln, Experimentieren und am ende nur langweiligen Standardkram bauen.
Ich finde es am interessantesten, wenn die Leute was neues,
mit einfachen Mitteln, etwas für ihren bedarf Passendes, Bauen.
Ich finde es schade, das einige Leute nicht in der Lage sind bei Boxenbauvorhaben,
die banalen und einfachen Wege wie und warum etwas so gebaut und geplant ist wie es ist.
zu akzeptieren.
Und ich zweifel auch sehr stark diese ganzen super und aller bester klang Ausagen an.
Es sind einfach nur Leute die ihre Ideen und sich selbst profilieren wollen.
Sicher es gibt Leute denen fehlen einfach die Grundlagen,
so das man von extremen Murks abraten kann. Aber es gibt hier nur noch Wissenschaftler.
Man kann es eigentlich auf den Punkt bringen,
es fehlt einfach die Toleranz gegenüber dem *Normalen* Lautsprecherbau
Visaton lebt nicht nur von Leuten mit Messequipment und jahrzehnten Boxenbauerfahrung,
sondern auch von den Leuten die sich eine Fertigweiche und 4-8 Lautsprecher Kaufen,
und daraus was zusammenschreineren was auch Musik wiedergibt.
es ist wirklich so wie von einigen hier beschrieben das es Teilweise so abgehoben ist,
das es einfach zuviel ist für den(Din0815 Boxenbaumensch Deluxe) nicht jeder kann und will,
ein extremen Aufwand an Recherche, wissen Sammeln, Experimentieren und am ende nur langweiligen Standardkram bauen.
Ich finde es am interessantesten, wenn die Leute was neues,
mit einfachen Mitteln, etwas für ihren bedarf Passendes, Bauen.
Ich finde es schade, das einige Leute nicht in der Lage sind bei Boxenbauvorhaben,
die banalen und einfachen Wege wie und warum etwas so gebaut und geplant ist wie es ist.
zu akzeptieren.
Und ich zweifel auch sehr stark diese ganzen super und aller bester klang Ausagen an.
Es sind einfach nur Leute die ihre Ideen und sich selbst profilieren wollen.
Sicher es gibt Leute denen fehlen einfach die Grundlagen,
so das man von extremen Murks abraten kann. Aber es gibt hier nur noch Wissenschaftler.
Man kann es eigentlich auf den Punkt bringen,
es fehlt einfach die Toleranz gegenüber dem *Normalen* Lautsprecherbau
Visaton lebt nicht nur von Leuten mit Messequipment und jahrzehnten Boxenbauerfahrung,
sondern auch von den Leuten die sich eine Fertigweiche und 4-8 Lautsprecher Kaufen,
und daraus was zusammenschreineren was auch Musik wiedergibt.
Kommentar