Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dsm25ffl-8+w130s-4+w200s-4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    krabat

Zitat von Pinac Beitrag anzeigen
    ... habe aber keine zeit, mich in den tiefen der weichenplanung/Berechnung, zu bewegen. Erfahrungswerte sind auch nicht "mal eben", vorhanden.
    ... komme zu der Erkenntnis, dass ich bei den bauvorschlägen, besser aufgehoben bin.
    Die Stimme der Vernunft.

Kommentar

• squeeze
      Registrierter Benutzer
      • 10.07.2006
      • 2311

Zitat von Pinac Beitrag anzeigen
      Ich danke jedem einzelnen für seine Beiträge und komme zu der Erkenntnis, dass ich bei den bauvorschlägen, besser aufgehoben bin.
      Leider ja, aber nur auf grund ein paar einzelnen Personen. Wärst du mit der idee 2 jahre früher aufgetaucht, hätten dir ne menge leute geholfen und du hättest deine boxen jetzt sow ie du sie wolltest daheim stehen.
      Freundliche Grüße
      Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
      Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

Kommentar

• lanime
        Registrierter Benutzer
        • 03.11.2010
        • 789

...vor 2 Jahren wäre die Hilfe vermutlich so ähnlich verlaufen:
        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=21822
        Bin mir nicht so sicher dass früher alles besser war.

Kommentar

• Gast-Avatar
          krabat

Zitat von lanime Beitrag anzeigen
          ...vor 2 Jahren wäre die Hilfe vermutlich so ähnlich verlaufen:
          http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=21822
          Bin mir nicht so sicher dass früher alles besser war.
          die ganzen experten labern am thema vorbei, das schockt. na ja, hier vertrauen sie 100% auf simulation, haben die chassis und das gehäuse aber noch nie gesehen. ist ja nicht ihre arbeit und ihr geld und ihre öhrkes. da kann man leicht rat geben - die schlaumeier!

Kommentar

• Gast-Avatar
            andik

hier vertrauen sie 100% auf simulation, haben die chassis und das gehäuse aber noch nie gesehen. ist ja nicht ihre arbeit und ihr geld und ihre öhrkes. da kann man leicht rat geben - die schlaumeier!
            Aha, naja wenigstens hast DU ja Erfahrung mit den Chassis ne du Schlaumeier.

Kommentar

• Timo
              Registrierter Benutzer
              • 22.06.2004
              • 9753

hier vertrauen sie 100% auf simulation, haben die chassis und das gehäuse aber noch nie gesehen. ist ja nicht ihre arbeit und ihr geld und ihre öhrkes. da kann man leicht rat geben - die schlaumeier.
              Zitat von andik Beitrag anzeigen
              Aha, naja wenigstens hast DU ja Erfahrung mit den Chassis ne du Schlaumeier.
              ich fasse es nicht was da so gepostet wird, ... von jemand der im forum nahezu nichts prakisches gezeigt hat, muss ich so etwas in anderen posts als zitat lesen, ... das ist doch wirklich hohn und spott gegenüber denjenigen die genügend praktische visatonerfahrung hier mitbringen, ... andi, walwal, fabi, und viele mehr ...

ich fasse es nicht, ... ein theoriemann spielt auf einmal auf praxisnah, ... sorry aber das ist zuviel.

gruß
              Zuletzt geändert von Timo; 07.06.2013, 18:45.

Kommentar

• walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 28089

Timo, mich erschüttert bei unserem Zauberlehrling gar nichts mehr. Zum Glück habe ich ihn auf dem Ignorier-Modus, wie viele andere auch. Den Quark zu lesen, ist Zeitverschwendung.

Wie exakt Boxsim arbeiten kann, ist ja nachschaubar in der Boxsim-Datenbank, man muss nur die Simu und reale Messwerte vergleichen. Dass es bei manchen Kombinationen nicht so gut geht, ist ja (uns) auch bekannt.
                Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2013, 19:04.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
                X