Zitat von Pinac
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dsm25ffl-8+w130s-4+w200s-4
Einklappen
X
-
krabat
-
Zitat von Pinac Beitrag anzeigenIch danke jedem einzelnen für seine Beiträge und komme zu der Erkenntnis, dass ich bei den bauvorschlägen, besser aufgehoben bin.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
...vor 2 Jahren wäre die Hilfe vermutlich so ähnlich verlaufen:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=21822
Bin mir nicht so sicher dass früher alles besser war.
Kommentar
-
krabat
Zitat von lanime Beitrag anzeigen...vor 2 Jahren wäre die Hilfe vermutlich so ähnlich verlaufen:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=21822
Bin mir nicht so sicher dass früher alles besser war.
Kommentar
-
andik
hier vertrauen sie 100% auf simulation, haben die chassis und das gehäuse aber noch nie gesehen. ist ja nicht ihre arbeit und ihr geld und ihre öhrkes. da kann man leicht rat geben - die schlaumeier!
Kommentar
-
hier vertrauen sie 100% auf simulation, haben die chassis und das gehäuse aber noch nie gesehen. ist ja nicht ihre arbeit und ihr geld und ihre öhrkes. da kann man leicht rat geben - die schlaumeier.Zitat von andik Beitrag anzeigenAha, naja wenigstens hast DU ja Erfahrung mit den Chassis ne du Schlaumeier.
ich fasse es nicht, ... ein theoriemann spielt auf einmal auf praxisnah, ... sorry aber das ist zuviel.
grußZuletzt geändert von Timo; 07.06.2013, 18:45.
Kommentar
-
Timo, mich erschüttert bei unserem Zauberlehrling gar nichts mehr. Zum Glück habe ich ihn auf dem Ignorier-Modus, wie viele andere auch. Den Quark zu lesen, ist Zeitverschwendung.
Wie exakt Boxsim arbeiten kann, ist ja nachschaubar in der Boxsim-Datenbank, man muss nur die Simu und reale Messwerte vergleichen. Dass es bei manchen Kombinationen nicht so gut geht, ist ja (uns) auch bekannt.Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2013, 19:04.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar