couplet umbau auf concord wg weiche - sprcht was dagegen?
hi,
spricht etwas dagegen eine couplet auf waveguide mit enzsprechenden fasen umzubauen und die weiche der concord wg nur ohne bass-zweig und hochpass der al 130 zu bauen? die al laufen dann ab ca 2000hz bis fs. das ganze alternativ am av receiver auf small bei 80 hz trennen. im zweiten schritt könnte mann dann ja 4 subs oben und unten dranschrauben.....für ne ganze concord.
Ich habe dazu einige Versionen simuliert: passive Trennung, aktive Trennung und mit GF 200 sowie TIW 200. Im thread zum Thema gab es einige destruktive Beiträge, weshalb ich die Datei nicht veröffentlicht habe. Du kannst sie gerne per PN bekommen, allerdings trennt die bei 100-200, das weiß ich nicht mehr und zur Zeit bin ich nicht am richtigen PC, erst wieder ab 9.5.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar