Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fontana goes Esoterik
Einklappen
X
-
Wir vertreiben und installieren auch Sound-Systeme, die sich hervorragend für akustisch schwierige und hallige Räume wie Kirchen, Hallenbäder, Sporthallen eignen.
Diese neuartigen Systeme (Panorama-Naturklang Lautsprecher) verusachen durch ihre spezielle Bauart deutlich weniger Reflektionen von den Wänden, was die Klarheit und die Sprachverständlichkeit deutlich verbessert. Auch die Rückkopplungsgefahr wird dadurch verrringert. (weitere Infos siehe hier).
-
noch viel schlimmer ist DAS:
http://www.villiton.ch/gleichstrom.php
Beispiel 3:
Ein Glas gutes Wasser, das mit einem Tauchsieder und Wechselstrom aufgekocht wurde, verlor etwa 40% seiner Lebensenergie, das selbe mit Gleichstrom aufgekocht nur noch etwa 10%
Gewieft is' das schon....Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Ja, wirklich erschreckend. Noch schlimmer finde ich allerdings das Beispiel 2.
Was habe ich mein Leben lang gegessen, ich kann mich bis auf Grillen und Fondue nur an elektrisch zubereitetes Essen erinnern.
Heißt das eigentlich im Umkehrschluß, das mit Gleichspannung bzw Gleichstrom betriebene Lautsprecher wesentlich freier und entspannter klingen?
Freiwillige vor, mir sind meine zu schade zum testen?Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Moin Jörg,
ja das wird lustig, wenn der seinen Gleichrichter vor die Stereoanlage schaltetIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
der noch viel größere Witz ist ja, dass am anderen Ende es "Gleichstromfilters" nur eine unipolare aber dennoch pulsierende Spannung herauskommt also was wurde gewonnen...OK Money auf dem Konto des "Erfinders"Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Endlich mal Kabel mit echter Laufrichtung!
The lunatics are in my hall
The paper holds their folded faces to the floor
And every day the paper boy brings more
Pink Floyd„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Um endgültig glücklich zu sein benötigen wir noch
Bio-Kondensatoren
Bio-Spulen
Bio-Widerstände (ich meine nicht WAF, obwohl....)
am Schluß haben wir Gleichklang.
ist dies nicht himmlisch?
Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Kommentar
-
Ja, witzig ist das schon!
Wobei ich das Bsp mit dem Tauchsieder gar nicht so falsch verstehe.
Und zwar insofern, dass die 50Hz vielleich wirklich nicht so Ideal sind, sondern die FQ viel höher sein müßte. Wasser hat auch ein Gedächnis, sonst würde das Granderwasser in den Flugzeugen nicht funktionieren. Es hängt ja auch von der FQ ab, ob der Strom durch uns durch fließt oder an der Hautoberfläche abfließt.
Ich gebe hier nur meine Meinung preis, also bitte nicht falsch verstehen, wenn mir hier vielleicht manche nicht folgen können.
Kommentar
-
Wasser hat aufgrund seines Dipolcharakters eine Reso die irgendwo im Ghz-Bereich liegt. Insofern ist eine Anregung mit 50 Hz quasi Gleichstrom....
EDIT: Unser Körper leitet nicht wegen des Wassers, sondern wegen des Salzgehaltes unserer Körperflüssigkeiten.Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Granderwasser: Bei Vollmond abgefüllt 6€, ohne Vollmond 2€, das wußte ich noch nicht
Zitat von Siegfried Beitrag anzeigenBio-Widerstände (ich meine nicht WAF, obwohl....)Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von Burns Beitrag anzeigenWasser hat auch ein Gedächnis, sonst würde das Granderwasser in den Flugzeugen nicht funktionieren.
Kommentar
-
Hier geht es um Wasserbelebung auf natürliche Art, welche das Wasser länger haltbar machen. Das Granderwasser ist dadurch berümt geworden, daß diese Aufbereitung das Wasser in dieser Flughöhe nicht so leicht kippen lässt.
Ich finde allerding erschreckend (wie ich gerade feststellen mußte), das so schlechte Beiträge im Internet zu finden sind. Dabei ist es logisch; der Mensch, großteils bestehen aus Wasser, regeneriert sich am schnellsten in der Natur und mit Bewegung. Warum sollte das bei Wasser nicht so sein?!
Kommentar
Kommentar