Ich suche Lautsprecher für einen Selbstgebauten Stereo-Versärker (Verstärker IC: TDA 1562Q http://www.typo3.knollep.de/2x50watt...rstaerker.html) dieser hat eine Ausgangsmuskileistung von 70W, sine RMS Leistung ist 35W und die Sinusleistung beträgt 50W an 4Ohm.
Die Box ist für den mobilen Einsatz gedacht und sollte daher nicht zu groß sein.
Danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir eventuell einen oder mehrere Lautsprecher empfehlen, da ich noch Anfänger bin im Lautsprecherbau und nicht gleich einen totalen Mist einkaufen und zusammenbauen möchte.
Ich brauche auf keinen Fall High-End Produkte, eben etwas einfaches wo es nicht schlimm ist, wenn man das Gehäuse nicht zu 100% perfekt gemacht hat. Es ist halt mein erstes Lautsprecherprojekt und ich weiß jetzt noch nicht worauf ich genau achten muss. Wie schon zuvor geschrieben sollte es für den Einsatz als mobile Box passend sein.
Mein Budget liegt im Bereich von ca. 50- 60 Euro für die Lautsprecher.
Naja der hat ein zu großes Volumen, da der Verstärker stereo hat bräuchte ich zwei und dann ist das für den mobilen Einsatz schon seeehr groß. Aber danke, ich freue mich über jeden Lautsprechervorschlag den ich bekomme (:
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar