Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: @Visaton & All: Männerhobby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5291

    #16
    OTOH hat mein Haifai-Händler da so eine Dame um die 70 als Kundschaft die's wohl voll erwischt hat: Anlage um weit > 1 Mio daheim, kauft so jeden Monat was anderes wie Kimber-Cable hier oder Lichtleiter da und berichtet dann ganz stolz und seelig was sie nun nicht hier oder dort akustisch neues Entdeckt hätte. Warum nicht?

    Hahahaha! Ich lach mir'n Ast! Is' das geil ey

    Kommentar

    • Michael
      Registrierter Benutzer
      • 10.01.2002
      • 235

      #17
      So ne Kundin hätt ich auch gerne mal...

      Kommentar

      • ST1100
        Registrierter Benutzer
        • 20.01.2002
        • 1413

        #18
        Original geschrieben von Mr.E
        Hahahaha! Ich lach mir'n Ast! Is' das geil ey
        Gelle?

        Was man aus meinen Ausführungen aber auch unterschwellig rauslesen könnte, wäre ein Hinweis darauf daß fems irgendwo einfach kein Maß und Ziel haben könnten; es ließe sich ableiten daß sie etwas entweder vollkommen und vehement ablehnen, oder sich bis eben zur Absulution hineinsteigern.... könnte man....
        regards
        regards

        Kommentar

        • Michael
          Registrierter Benutzer
          • 10.01.2002
          • 235

          #19
          Los sag es, woher kennst Du meine Frau

          Kommentar

          • ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

            #20
            Erwähnte ich nicht was von "rotem Faden"?

            Schon recht, eigentlich schade das sich keine fems dem Hobby des LS-Selbsbaues widmen.
            Ist es einfach zu technisch? Zu viele Maschinen notwendig? (meine hat ja schon Horror vorm 12V Accuschrauber, hat wohl zuviel "Halloween" geschaut...und VCR programmieren ist sowieso eine Wissenschaft, totz ShowView ) Ist es zu Männer-dominiert? Oder besteht in dieser Bevölkerungsgruppe wirklich kein Interesse an HighEnd?
            Man müßte mal in VK-Statistiken vom MM oder so nachwassern was die "Zielgruppen" so einkaufen?

            OTOH kämen dann sicher zu "Extremem" wie LS in Kuhfell oder Neonrosa-Plüsch Design
            BTW hat mal einer das Wasserfall einer Plüsch-Schallwand bei der Hand?
            regards
            Zuletzt geändert von ST1100; 21.07.2003, 15:38.
            regards

            Kommentar

            • Michael
              Registrierter Benutzer
              • 10.01.2002
              • 235

              #21
              Den haben sie doch nur einmal im Monat oder...

              Kommentar

              • broesel
                Gesperrt
                • 05.08.2002
                • 4337

                #22
                Hallo Jan, du kannst dich wieder einkriegen. Ich bin seit fast 30 Jahren in der Branche tätig, und weis, was ich schreibe.

                Das ich andere Frauen kenne als du halte ich durchaus für möglich.

                Kommentar

                • Gast-Avatar

                  #23
                  @Michael:

                  *lol* Du Sau...

                  @Broesel:

                  Frauen oder Hifi?

                  Kommentar

                  • broesel
                    Gesperrt
                    • 05.08.2002
                    • 4337

                    #24
                    Ja.

                    Kommentar

                    • Gast-Avatar

                      #25
                      Na dann wundert mich nicht, daß sich Paolo Pinkel hier neulich angemeldet hat...

                      Gezz is aba gut...

                      Kommentar

                      • Michael
                        Registrierter Benutzer
                        • 10.01.2002
                        • 235

                        #26
                        @Blaubart
                        Was Du wieder denkst....
                        Wer hat denn hier die schmutzige Phantasie?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X