Hast Du schon den TIW 200XS oder W200S oder kannst Du noch frei wählen...
Im Car-Hifi Bereich ist generell ein besseres Preis/Leistungsverhältnis vorhanden als dies bei dem Hifi-Produkten der Fall ist.
Gruß
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
hallo lando. nein ich habe den tiw200xs noch nicht. ich hab auch schon bei anderen herstellern geschaut zb carpower raptor 6 aber ich weis nich ob der so gut klingt wie ein visaton. die qualität und der klang von der bijou170 haben mich überzeugt, OT ich hab übrigens eine dritte ke25sc gekauft bald kauf ich die al170
deshalb möchte ich auch fürs auto einen visaton.
es geht aber nur maximal 23 zentimetr im durchmesser und höchstens 36 liter volumen.
der bass soll sauber klingen
der w200 s geht nich weil zu dick. der w200 ohne s würde gehn, aber ich hab gelesen der is nich so doll
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar