glück gehabt. übrigens waren 2 schrauben locker. ich gebe hiermit jedem ke25sc besitzer den rat die 4 schrauben von der ke zu kontrolieren nich das plötzlich der magnet ab fällt. so. geez.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RDC ke25sc
Einklappen
X
-
froit mich chefffe danke.
naja ich bin halt das forumsküken, der noobe, heimwerkerpfuscher und der idiot der sich gestern in die hand gesägt hat. mummy is sauer si muste gestern von der arbeit her fahrn und mich zum artzt bringen. also ja es stimt ich bin ein honk.
aber ich bin kein lügner. es war so wie ichs geschrieben hab ich hab mir das nich ausgedacht. ich habe alle ke25sc die ich habe überprüft und sie sind (jetz) tadellos. ich will auch nich den ruf von visaton schädigen, ich hab sogar meinen text gekürtzt. und ich finds ehrlich und gut von visaton dass die nich längst den fred hier gelöscht haben, denn im ernst, das hätten die doch tun können. und genau das macht doch eine ehrliche firma aus auch mal was nich so dolles zu aktezeptiren. w enn es bei mir ein einzelfall ist froit euch doch und seid peppy dass es mein pech is. so
und nach dem schreck jetz die erleichterung. und wie man auf den fotos sieht ist die ke25sc jeden cent wert.hier.
Kommentar
-
Vieleicht waren das Rückläufer, die unsachgemäß repariert wurden. Das ist erst das 2. Mal (meiner Kenntnis nach) bemängelt worden.
http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...8&postcount=87
Aber es hätte doch gereicht, die Kappe neu zu verkleben, nicht das Chassis zu zerlegen - oder steh ich auf dem Schlauch?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
danke walwal.
ich muste es aufmachen weil auch ein kabel mit raus gegangen ist. das sieht man auch uf den ersten fotos
http://visaton.de/vb/showpost.php?p=377764&postcount=29
innen sind so kleine stecker
sonst häte ich des nie im leben auf gemacht.
aber so schlimm wars dann gar nich.
im hörvergleich hab ich mit meinen anderen ke25sc kleinen unterschied hören können es ist also alles gut gegangen. so.hier.
Kommentar
Kommentar