Hallo, da bin ich mal wieder. Habe mal die LS von WEHA nachgebaut, jetzt ziehen wir bald um und haben in der neuen Wohnung ein grösseres WZ.
Ich interessiere mich für diese LS: Pentaton, Atlas neue Version, dann gefallen mir die Canton chrono und ein Kollege hat eine Bose Lifestyle Anlage.
Die Fabriklautsprecher habe ich schon anhören können.
Da ich aber lieber etwas eigenes haben möchte, lassen wir die Fabrikdinger mal aussen vor.
Die Atlas sieht mir aus wie eine Infinity Kappa die ich auch schon mal gehört habe,
und mir sehr gefallen hat.
Die Pentaton sieht ja wirklich klasse aus und ich hätte auch Platz dafür.
Ich weiss blos nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Die Atlas könnte ich mir mal bei meinen Bruder anhören in Frankfurt.
Aber die Pentaton ist mir zum anhören zu weit weg.
Ich hoffe es kann mir jemand ein paar überzeugende Sachen schreiben warum ich mich für die oben genannten LS entscheiden soll.
Für andere LS bin ich natürlich offen, Preislich bin ich nicht begrenzt.
Ich interessiere mich für diese LS: Pentaton, Atlas neue Version, dann gefallen mir die Canton chrono und ein Kollege hat eine Bose Lifestyle Anlage.
Die Fabriklautsprecher habe ich schon anhören können.
Da ich aber lieber etwas eigenes haben möchte, lassen wir die Fabrikdinger mal aussen vor.
Die Atlas sieht mir aus wie eine Infinity Kappa die ich auch schon mal gehört habe,
und mir sehr gefallen hat.
Die Pentaton sieht ja wirklich klasse aus und ich hätte auch Platz dafür.
Ich weiss blos nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Die Atlas könnte ich mir mal bei meinen Bruder anhören in Frankfurt.
Aber die Pentaton ist mir zum anhören zu weit weg.
Ich hoffe es kann mir jemand ein paar überzeugende Sachen schreiben warum ich mich für die oben genannten LS entscheiden soll.
Für andere LS bin ich natürlich offen, Preislich bin ich nicht begrenzt.
Kommentar