Für den privaten Gebrauch, also wenn die Schilder quasi für sich selbst hergestellt werden, stellt das für uns kein Problem dar.
ABER: Wenn die Schilder öffentlich in den Handel kommen und / oder verkauft und damit vervielfältigt werden, müssen wir das aus urheberrechtlichen Gründen stoppen und gegen die Herstellung vorgehen.
Da wir aber so und so neue Schilder planen, ist das eh hinfällig. Details sind aber ebenfalls geheim
Für den privaten Gebrauch, also wenn die Schilder quasi für sich selbst hergestellt werden, stellt das für uns kein Problem dar.
Das finde ich für die Leute die Schilder für sich herstellen können oder wollen, sehr beruhigend und tolerant
Zitat von VISATON
ABER: Wenn die Schilder öffentlich in den Handel kommen und / oder verkauft und damit vervielfältigt werden, müssen wir das aus urheberrechtlichen Gründen stoppen und gegen die Herstellung vorgehen.
Das ist überaus verständlich (auch meine Meinung)
Glücklicherweise bekomme ich die Schilder, wenn sie denn geschickt werden, vollkommen ohne Bezahlung, aber es ist nicht umsonst.
Also ich muß dafür nichts tun, aber ich freue mich sehr darüber, deshalb ist es nicht umsonst. Damit erfüllt es sogar dieses ABER
Zitat von VISATON
Da wir aber so und so neue Schilder planen, ist das eh hinfällig. Details sind aber ebenfalls geheim
Das sind überaus gute Neuigkeiten und beizeiten wird sich dann sicher der Vorhang lüften. Diese Ankündigung freut mich schon und darauf haben sicher ein paar Leute mehr gewartet. Dieser Thread ist ja nicht umsonst entstanden und entsprechende Rückmeldungen gekommen.
Vielen Dank für die Stellungnahme
@Grashopper: Das wäre schön, glaube ich aber nicht.
Mir persönlich reicht es schon, wenn man bei Lautsprechern mit hochwertiger Bestückung auch passende Schilder zum angemessenen Preis erwerben kann.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Hm, ich auch nicht. Gibt auch 2-Komponentenkleber. Dann reißt sich die Katze eher die Krallen raus und gibt auf
Wäre übrigens auch für Silber, wegen AL Chassis und Kontrast zu schwarzen Membranen.
Aber hier ist kein Wunschkonzert.
Jörg
Ich fand die klassisch Goldenen gar nicht mal so übel, aber warten wir erstmal ab was da gezaubert wird. Schrauben muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch kein Beinbruch wenn das vernünftig ins Design integriert wird.
Lieber Achim, wie Du dann Deine Schilder umgestaltest damit sie Dir gut gefallen ist mir völlig gleich, Hauptsache jeder ist für sich zufrieden.
Darf ich so auch nicht sagen, ich muß für mich sprechen: Ich möchte keine Schrauben, keine Nägel. OK?
Jörg
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar