Übrigens mit passender Mini-Vitrine. Ja, ja, ich bin manchmal Pedant.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxenschilder
Einklappen
X
-
Schön für den Käufer, ich war nicht da.
Aber ich habe noch 2 Schilder gefunden, die waren an den schon mal erwähnten Alto 3 aus der Bucht, die ich vor einigen Jahren ersteigert hatte.
Auf dem letzten Forentreffen hatte ich eins davon Friedemann gezeigt und er hatte mir bestätigt, daß die auch schon sehr alt seien. Nur wie alt genau, wußte er spontan auch nicht. Hat dazu jemand eine Info?
Sie sind auf jeden Fall aus bedrucktem Messing und waren auch selbstklebend. Ab Werk mit gefälliger Fase.
Zuletzt geändert von yoogie; 05.08.2021, 12:12.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
andik
Goldene Schilder für die schwarzen Chassis und silberne für die AL´s. Fragt sich nur wie das angenommen wird, eigentlich alle Boxen hier im Forum sind ohne Schilder, schön wärs schon. Die gleichen Schilder wie die hier gezeigten und ebenso die alten silbernen Aluschildchen in Neuauflage, ohne "West Germany", ein einfaches "Germany" oder "Allemagne" würde auch reichen, oder gar nix.
@walwal, warum gerade rot?
Kommentar
-
Tja, warum rot? Weil es da war und mir gefiel. Kleiner Farbklecks zwischen beige, schwarz und silber im WoZi. Und es passt zum Quilt-Absorber. Da wollte ich auch was Rotes haben als Kontrast.Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von andik Beitrag anzeigen... ohne "West Germany", ...
Zitat von andik Beitrag anzeigen@walwal, warum gerade rot?
Kommentar
-
andik
Nein, bitte mit.
Weil es da war und mir gefiel. Kleiner Farbklecks zwischen beige, schwarz und silber im WoZi. Und es passt zum Quilt-Absorber.
Kommentar
-
Zitat von andik Beitrag anzeigenDu hast schon mitgekommen das die Grenze seit ein Paar Tagen offen ist oder?
Kommentar
-
andik
Glaub mir, da wo ich herkomme, haben wir das damals als erste gemerkt...
Bist übrigens einer der wenigen hier der Boxenschilder an seinen Bauten trägt, weiter so, so könnts was werden mit der Neuauflage.
Langweiler.
Kommentar
-
andik
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=19562
Da sind in Beitrag 3 die edlen silbernen alten zu sehen, meinst Du die?
Kommentar
Kommentar