auf diese Kurve hatte ich gestern Abend mein System abgestimmt. Es ist mir auch annährend gelungen. Ich lese ja fleißig mit. Jetzt kann ich auch mal Metal hören (sonst aber auch lieber Norah Jones). Feine Nuancen sind wieder da und die Bühne ist schön tief. Impulse (Schlagzeug) kommen auch noch knackig. Irgendwie hatte ich mir anscheinend Auslöschungen eingehandelt, die ich Messtechnisch nicht erfassen konnte.
Fine-tuning wird aber noch nötig sein.
Ich brauche jetzt aber erst mal ein paar Wochen Pause, ich bin nämlich wegen der ganzen Tüftelei schon so manches Mal mit Ringen unter den Augen beim Job erschienen.
Walwal, deine Tips waren für mich sehr Wertvoll. Ich bin dadurch sehr schnell voran gekommen. Danke nochmal.
edit : Die letzte Zeit war wirklich eine Gratwanderung zwischen dumpf, schrill, leblos, topfig und dann noch dieser merkwürdig abgewürgte Hall. Ich habe eben nochmal queer Beet diverse Muskrichtungen gehört: es passt. Hurra :-)
Viele Grüße,
LowTech
Fine-tuning wird aber noch nötig sein.
Ich brauche jetzt aber erst mal ein paar Wochen Pause, ich bin nämlich wegen der ganzen Tüftelei schon so manches Mal mit Ringen unter den Augen beim Job erschienen.
Walwal, deine Tips waren für mich sehr Wertvoll. Ich bin dadurch sehr schnell voran gekommen. Danke nochmal.
edit : Die letzte Zeit war wirklich eine Gratwanderung zwischen dumpf, schrill, leblos, topfig und dann noch dieser merkwürdig abgewürgte Hall. Ich habe eben nochmal queer Beet diverse Muskrichtungen gehört: es passt. Hurra :-)
Viele Grüße,
LowTech
Kommentar