naja, die Beschreibung ist schon etwas marktschreierisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lautsprecher selber bauen
Einklappen
X
-
Zitat von Petro Beitrag anzeigen... jedenfalls wollte auf keinen fall nochmals schwarze ls
und mir gefallen sie, das ist das wichtigste
was aber meinst du damit??Angehängte DateienZwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von traveller23 Beitrag anzeigennaja, die Beschreibung ist schon etwas marktschreierisch.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Jurgen, es ist ein B200 mit Subwoofer: getrennt bei ca. 200Hz (glaub' ich). Welche Messung möchtest du noch sehen, die dir noch etwas neues sagen würde?
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
ok stimmt schon bisschen viel geschrieben aber muss sagen er hat recht
weisse ls ok wer es möchte ist aber gar nicht mein ding
die rückseite der ls gehen die bässe bis 80 hz die vorderen gehen bis 150 hz und die bg 200 gehen glaube ich bei 125 hz los
ist aber durch die digitalweiche alles auch noch einstellbar
was mich eigentlich sehr beeindruckt sind die bg200Zuletzt geändert von Petro; 09.06.2012, 08:42.
Kommentar
-
du meinst den B200 es gibt einen bg20, aber keinen bg200...Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
Kommentar