weiter unten war ein Thread über das Nachrüsten
einer Einschaltautomatik(Stand-by)
Ich habe genau das andere Problem, und zwar
wie kann ich die Einschaltautomatik aktivieren
um das aktive Lautsprechersystem zu prüfen.
Habe nur eine Handvoll Kabel ( 10 versch. Litzen]
Was für ein Steuerstrom braucht so ein Ding
normalerweise und von welchem 5.1 Ausgang
kommt er?
System Harman
normalerweise funktioniert diese Einschaltautomatik (bei Subwoofermodulen) so, daß sie sich selbst einschaltet, wenn ein Signal anliegt, und wenn keins mehr anliegt, nach eine rbestimmten Zeit wieder ausschaltet.
Aber welche Adern deines mehradrigen Kabels jetzt wohin gehören, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Kannst du evtl noch an dem dazugehöreigen DVD-Spieler messen? 1x gegen das Gehäuse, und dann mal alle Pinne durch, irgendwo müßte da eine Schaltspannung rauskommen (wenn es über eine Steuerspannung funktioniert).
Kannst du evtl noch an dem dazugehöreigen DVD-Spieler messen? 1x gegen das Gehäuse, und dann mal alle Pinne durch, irgendwo müßte da eine Schaltspannung rauskommen (wenn es über eine Steuerspannung funktioniert).
Kann er nicht, da er ihn nicht mehr hat, siehe auch hier
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar