Nicht unbedingt "audiophil", aber ich hör's mir gerade an, weil ich's geil finde!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ...
Bin eher der Elektro-Fan ... Audiophil ist das mit Sicherheit überhaupt nicht aber ich mags trotzdem. Am liebsten DnB und Trap
Genug der Worte - eine Kleinigkeit für die die es interessiert:
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/13ad95Ul-vg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/pkMh-gNpk14" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und noch was anderes dazu:
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/GQDascwVrc4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/g9zFzKA2r5o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>Visaton T51 an t.amp S-100 Mk2
ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800Kommentar
-
-
Auch was für den Magen und zum Nachbarn ärgern.
Alec Empire- Intelligence and Sacrifice
Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.Kommentar
-
Kraftwerk
"unsere Ohren sind zwei Mikrofone und stereomäßig nehmen wir alle Klänge wahr".
Zuletzt geändert von Lui; 07.01.2015, 23:25.Kommentar
-
Driveclub
Das spiel "driveclub" für PS4 ist kein Musikstück, auch wenn es sehr wohl Musik im Menü und auf Wunsch auch im Spiel gibt.
Die KLangqualität ist gegenüber "need for speed - rivals" etwas besser, aber die motorensounds sind immernoch kraftlos und kläglich, - auf dass es auch auf boxen von Samsung oder Bose richtig "gut" klingt.
Der Subwoofer hat nur selten etwas zu tun.
Schade, Sony pennt mal wieder.
Aaaber:
Es gibt einen unhörbaren (oder nur auf tief abgestimmten TL leise hörbaren) Infraschall, der insbesondere über Shaker gut abgebildet werden kann, was ein glaubhaftes Strassengerüttel im Sitz erzeugt.
Der Shaker simuliert gut Strassenunebenheiten, aber leider nicht Einschläge oder Unfälle.
Dazu kommt immerhin eine hochwertige Surroundstruktur mit glaubhaften Umweltgeräuschen und guter Kanaltrennung bei Remplern.
Leider ist die Kanaltrennung zu den Surrounds abgehackt, weshalb Geräusche vom Heck des Autos "zu schnell da und zu schnell wieder weg" sind.
Übrigens: Es gibt eine hervorragende, glaubhafte Regensimulation, das per Update kostenlos ladbar ist ! Der Regen ist geschwindigkeitsabhängig und reagiert auch auf Fliehkäfte. Wenn es dann stürmt und gewittert ist sogar der Donner realitätsnah, von fernen dumpfen grollen bis nahen krachenden Sound ist es gut gelungen.
Insgesamt zeigt der Sound in diesem Spiel, dass es sich auch für Spielkonsolen lohnt, hochwertige Boxen von Visaton sein Eigen zu nennen.
Ein brauchbares Video das den Regen gut zeigt:
hier.Kommentar
-
Ouya:
Tiesto & Emily Haines Rmx:
Princess Chelsea:
Wax Taylor:
hier.Kommentar
-
Ouya, der ERB channel ist seit Jahren recht erfolgreich,
die Texte sind höchst genial.
Hier die besten Stücke, solltet Ihr mal erhören:
Zuletzt geändert von Anselmo; 27.01.2015, 11:59.hier.Kommentar
-
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat
. (copyright by mechanic)Kommentar
-
Als Metal-Hörer finde ich das hier echt Klasse und auch die anderen Coverversionen!
Aus meinem alten DOS-Lieblingsspielen finde ich immer genial!!!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Kommentar
-
Musik von bekannten helden,
tatsächlich katz und maus,
aufwändig gefilmt und abgemischt,
live orchester:
hier.Kommentar
-
LOLs, die Atemlos-Version ist mal nicht von übel, allerdings hätte ich mir das noch gegrunzt gewünscht.
Kontrastprogramm, vier tolle Stimmen, der Text ist aber völliger Käse:
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)deKommentar
-
...nicht von übel, allerdings hätte ich mir das noch gegrunzt gewünscht
Original von 1964:
Deutsch:
Zuletzt geändert von Anselmo; 01.03.2015, 17:56.hier.Kommentar
-
Kommentar