Nicht unbedingt "audiophil", aber ich hör's mir gerade an, weil ich's geil finde!
Ein Thread zum Reinposten was das Zeug hält:
einfach einen Titel, vielleicht unter einer groben Genre-Angabe, mit oder ohne Link, Geheimtip oder nicht, völlig egal.
Hauptsache Ihr seid im Moment im Genuss von eben diesem Titel (oder Platte) und findet ihn einfach zu gut, um ihn nicht zu teilen!
"Audiophil" ist so ziemlich das allerletzte Kriterium für mich, Musik zu hören. Gefallen muss sie und das tut sie in der Regel, wenn sie rockt. Hier die beiden Bands der 2000er, die mich am meisten mitgerissen haben:
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar