oder noch anders gefragt:
ich habe vor mir die atlas 250 ke zu wasteln, aber spiel mit dem gedanken statt des tiw 250, den gf 250 zu verwenden. kommt ja in letzter zeit sehr gut weg genüber dem tiw, und es lassen sich einige euro sparen.
so, ist das dann eine atlas 250 ke mit gf statt tiw oder ist das eine classic gf/ke ? nach welcher weichenschaltung muss ich mich halten ?
dass der tiw nicht mehr lieferbar ist hab ich mitbekommen.
tja, weiss jetzt auch nicht, welche bestückung meine fünf lautsprecher für mehrkanal bekommen werden.
hab jetzt die atlas 250 ke in einem poppeligen testgehäuse in betrieb. werde aber dem mitteltöner noch etwas mehr volumen gönnen müssen (momentan nur 3 liter)
vox kommt mir keine mehr ins haus ! soviel ist sicher. mehr dazu später.
mit dem tiw könnte man schmälere schallwände verwirklichen, falls ich überhaupt welche gerbraucht bekomme. aber wenn dann einer kaputtgeht ?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar