Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passender Sub zur Standcouplet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • molli
    Registrierter Benutzer
    • 01.07.2003
    • 29

Danke für den Hinweis. Werde das aber nie kapieren. Habe sämtliche Script Einstellungen auf aktivieren gestellt, aber es funktioniert nie...
    :-(

Original geschrieben von Benny
    Um auf Hifisound auf die Baupläne zugreifen zu können, muß (doppelt unterstrichen) Javascript erlaubt sein.

Und so geht's: Selbstbau -> Bausätze -> Visaton -> Stand -> Couplet.

Es handelt sich um ein Javascript- Menü.

Javascript aktivieren...

MfG Benny

Kommentar

• Benny
      Registrierter Benutzer
      • 02.04.2002
      • 1622

@ Molli

Um es Dir einfacher zu machen, hab' ich ja auch noch 'mal den Direktlink nachgeschoben...

@ Brösel

Sind Dir dann die Kohlrouladen schlecht bekommen, oder wie. Ach nee, kann nich' sein. Deine Posts von heute Morgen haben auch schon so einen leicht angesäuerten Tonfall...

MfG Benny
      MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• molli
        Registrierter Benutzer
        • 01.07.2003
        • 29

...ja ist ja auch nett von Dir. Schon heruntergeladen, Danke. Aber trotzdem wärs nicht schlecht, wenn JAVA mal ginge. Ist janicht das erste Mal...

Molli

Kommentar

• MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4766

Hi molli,

schick mir einfach mal deine E-Mail und halte deinen Postkasten frei, ich kann dir den Artikel aus der Hobby HiFi (die hat das Ding zuerst gebaut) zuschicken.

MrWoofa@aol.com
          Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• oml
            oml
            Registrierter Benutzer
            • 19.02.2003
            • 124

By the way hat Thomas Reimann in der Galerie eine eigene Version der Standcouplet veröffentlicht (halt mit KE).

Ich habe sie auch so aufgebaut (mehr oder weniger), hab aber nicht die Modifikationen an der Frequenzweiche gemacht, sondern die Originalweiche der Couplet KE genommen.

Funktioniert bei mir prima.
            //...a programmer's lullaby // <cr> while (!asleep()) sheep++;

Kommentar

• molli
              Registrierter Benutzer
              • 01.07.2003
              • 29

Danke fürs Angebot. Habe aber mittlerweile mit dem Direktlink den Plan heruntergeladen. Dachte immer die Standcouplet hätte mehr Volumen als die normale zwecks tieferem Bass. ist aber wohl nicht der Fall....

Original geschrieben von MrWoofa
              Hi molli,

schick mir einfach mal deine E-Mail und halte deinen Postkasten frei, ich kann dir den Artikel aus der Hobby HiFi (die hat das Ding zuerst gebaut) zuschicken.

MrWoofa@aol.com

Kommentar

• MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4766

Hi,

also die lt. Hobby HiFi hat 2x 15l statt 1x 25l. Macht aber nicht wirklich viel aus.
                Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Das Jani
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.04.2003
                  • 3

Mensch,

dass da so viele Postings kommen, hätte ich ja nicht gedacht.

@ janni

Haben die Couplets wirklich so ein gutes Bassfundament? Wäre ja KLasse. Ich hatte ja schon einiges Gehört, ab irgendwie kann man das bei den doch etwas kleineren 130iger AL´s nicht glauben.

Der TIW 360 ist mir höchstwahrscheinlich schon zu groß und wenns darunter nichts adäquates gibt, werde ich es wahrscheinlich lassen.

@ broesel

Nur so aus Interesse. Ich verstehe nicht so richtig, was bei Deinem Vorschlag den Unterschied macht. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das ganze nichts weiter ist, als ein Sub mit Boxen obendrauf, oder?

Aber ich werde auf jeden Fall erstmal die Couplets zuendebauen und probehören. Lange dauerts nicht mehr. Wir sind gerade beim Furnieren und würden am liebsten durchackern.

Ok - danke auf jeden Fall für die Antworten, auch wenn ich ab dem 5. oder 6. Posting nicht mehr durchgesehen habe

Jan

Kommentar

• broesel
                    Gesperrt
                    • 05.08.2002
                    • 4337

Hi Janni, nein, mein Zeug ist kein Sub mit Box obendrauf, sondern eine 3 - Wege - Box, bei der die Couplet ab 350Hz spielt. Das ist eine völlig andere Geschichte. Die Couplets sind aber so gebaut, das sie auch alleine könnten. Deshalb die ( in der jetzigen Betriebsart verstopften ) Reflexrohre.

Ich habe das auch nur deshalb gemacht, weil ich seeehr günstig an die TIWs gekommen bin. Sonst würde in dem Zimmerchen entweder ein Paar Topas stehen, oder eben die Couplet's solo.

Kommentar

Lädt...
                    X