die Daytons kenne ich sehr gut, ich habe die kleineren vor kurzem verkauft. Sehr schlecht verarbeitet, und die angegebenen Werte stimmen nicht. Und dann sind sie auch aus Stahlblech, das passt nicht so recht zum TIW300.
Die Perrless sind von der Membran her vollkommen unterschiedlich. Leider auch akustisch für mein Projekt zu tief abgestimmt. Sonst hätte ich diese genommen.
Die Daytons dürften auch nicht hubfähig genug sein. Ich hatte selber mal nach preisgünstigen PM's gesucht, aber wenn sie hubfähig sein sollen (pi mal Daumen sollte eine PM bei gleichem SD wohl doppelt so hubfähig sein, wie der aktive Treiber), wird's gleich so teuer . . .
nochmals den Aufruf an das forum.
schaut nochmals nach ob ihr nicht irgendwo zwei defekte TIW300 übrig habt, die elektrisch geschrottet wurden. Ist zwar elektrisch kaum kaputzukriegen aber ich hoffe trotzdem auf euch.
Ich habe noch zwei WS38NG-AW mit zerbröselter Sicke rumliegen. Eigentlich wollte ich neue Sicken verbauen und einen RiPol daraus bauen. Aber wie das bei einem selbständigen mit 100 Jahre altem zu renovierendem Bauernhaus so ist: sie liegen seit Jahren ungenutzt im Regal. Kämen die für Deinen Einsatz in Frage?
Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Ich habe noch zwei WS38NG-AW mit zerbröselter Sicke rumliegen. Eigentlich wollte ich neue Sicken verbauen und einen RiPol daraus bauen. Aber wie das bei einem selbständigen mit 100 Jahre altem zu renovierendem Bauernhaus so ist: sie liegen seit Jahren ungenutzt im Regal. Kämen die für Deinen Einsatz in Frage?
wie weiter oben schon geschrieben sollten die Passivmembranen dem TIW300 ähnlich sehen, ... trotzdem Danke für dein Angebot.
Peiter in Pforzheim würde sich wieder freuen mich zu sehen, wenn ich mit so etwas zu ihm käme. er kennt die Visatonchassis sehr sehr gut. selbst die Corals sprich die TL4 wurden perfekt wiederhergestellt.
Gruß Timo
edit: in diesem Zusammenhang sollte ich mal diesen LINK anhängen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar