hallo liebes forum, ...
aufgrund privater themen (hauptsächlich zeitmangel) findet das karlsruher treffen dieses jahr nicht statt, ... es tut mir vielmals leid, dass ich es absagen muss, ... mein neuer job läßt mir im moment sehr wenig zeit für mein hobby, ... ich bitte dies zu entschuldigen, ...
gruß timo
mal sehen wie es nächstes jahr wieder aussieht, ...
Wirklich schade, das war ein tolles Treffen letztes Jahr! Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn Du nicht jedes Jahr sowas ausrichten kannst, das ist ja auch stressig sowas.
Vielen Dank nochmal für das 2011er Treffen- ich wünsche Dir nicht allzuviel Stress und viel Erfolg im neuen Job
... Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn Du nicht jedes Jahr sowas ausrichten kannst, das ist ja auch stressig sowas.
...
Grüßle, Martin
die Vorbereitung hat jedes Jahr intensiv eine Woche gedauert.
Pizza, Getränke, zusätzliche Stühle, Kaffee und Kuchen, Kellerprojekt usw.
Die Vorbereitungszeit habe ich leider dieses Jahr nicht. Ich bin im neuen Job weltweit unterwegs, ... China, Slowakei, Spanien und Portugal, Mexiko usw. Da habe ich für mein Hobby leider nicht mehr ganz so viel Zeit, ... Ich bin zwar am Wochenende meist zuhause, ohne Vorbereitung wird ein Treffen allerdings nicht funktionieren.
wenn es nächstes Jahr bei mir wieder einigermaßen ruhiger wird, werde ich das Treffen 2013 natürlich veranstalten. versprochen!
weltweit unterwegs, ... China, Slowakei, Spanien und Portugal, Mexiko usw.
Das liest sich nicht wie "bezahlter Urlaub". Ich wünsch Dir vor allem, dass der Körper das auf Dauer mitmacht. Für die mentale Einstellung wirst Du ja schon sorgen.
Das liest sich nicht wie "bezahlter Urlaub". Ich wünsch Dir vor allem, dass der Körper das auf Dauer mitmacht. ...
OT an : Nein, bezahlter Urlaub ist dies sicherlich nicht. Aber was macht man nicht alles für das liebe gute Geld. Die Turnhalle der Hörsessions und die Hobbies müssen auch irgendwie finanziert werden. Und danke für die besten Wünsche. Ich werde auf mich aufpassen, ... Gesundheit ist Wichtiger als alles andere auf der Welt.
OT aus
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar